• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennradbegleitung im raum bamberg

mazze88

Neuer Benutzer
hallo leute :)

ich bin 22 und suche eine begleitung zum fahren keine bestimmten tage.. fahr zwei tage unter der woche meist um 19.00 uhr und am wochenende nachmittags!

fahre erst wieder seit gut 2 monaten..bin aber schon früher sehr oft rennrad gefahren bin eigentlich gut drauf!..:daumen:

wäre schön wenn sich jemand in meinem alter finden würde (ungefähr) geschlecht ist egal.:)

für die spontanen unter euch..ich fahr heute wieder.. so gegen 14.00 uhr

wer interesse hat bitte melden!

bis dahin.

AW: rennradbegleitung im raum bamberg

um das ganze mal einbischen einzugrenzen.. bis 30-35 jahre wäre ok

nicht das jetzt 40 jährige denken sie sind alt..das seit ihr nicht !!! :))

meldet euch einfach..ich fahr mit jedem.. :)

um das ganze mal einbischen einzugrenzen.. bis 30-35 jahre wäre ok

nicht das jetzt 40 jährige denken sie sind alt..das seit ihr nicht !!! :))

meldet euch einfach..ich fahr mit jedem.. :)

Hallo,

tja, ich bin nun halt schon 41 (sorry, kann nichts dafür ... ;-) fahre meistens Sa. oder So..Wohne im nördl. Lkr. BA, fahre meist so 60-100 km, bin aber auch nicht der Schnellste.

Gruß
Michael

machts nichts würde mich freuen;))

woher kommst du genau ?..

60-100 km reicht mir völlig.. können ja was ausmachen

viell lässt sich ja nach einigerzeit eine trainingsgruppe bilden..

das nächste wochenende kommt ja sicher ;)

Hallo Mazze,

ich komme aus Rattelsdorf (OT).

Am nächsten Wochenende muss ich nach Unterfranken, hätte nur am Fr. nachm. Zeit. Ich fahre aber meistens nur bei einigermaßen schönem Wetter, das letzte Wochenende war ja nicht so berauschend vom Wetter.

Meine Stammstrecke ist Rattelsdorf - Unterbrunn - Wiesen - Unnersdorf - Gleußen - Kaltenbrunn - Ebern - Lind - Rentweinsdorf - Kirchlauter - Ebelsbach - Stettfeld - Appendorf - Baunach - Daschendorf - Rattelsdorf

also wenig Verkehr, schöne Anstiege und Abfahrten ... brauch dafür ca 4,5 h.

Gruß
Michael

hi michael

hm ich komme aus priesendorf wenn ich nach rattelsdorf mit dem rad fahr hab ich schon 15-20 km drauf wäre oke :) müsste machbar sein.. bin am fr bis 6 auf arbeit.. schlecht..

hab von mo-fr erst um 7 sowas zeit..

na ja, dann trifft man sich halt mal in der Mitte ... :)
7 Uhr abends ist schlecht, wenn es schon um 8 Uhr dunkel wird :(

Hmm,vllt. gibt es im Sept. nochmal ein schönes Wochenende ... dann können wir mal was ausmachen

ab und zu im Windschatten fahren wäre auch nicht schlecht

ja wie gesagt wenn du fährst melde dich.. unter der woche ist halt schlecht weils doch ein stück ist.. wie gesagt fahr unter der woche meist 30-40 km..wegen der zeit auch..

hihi

wie schaut es aus nächstes we ? fahr ein neues rad probe.. und ja ... wäre cool wenn wir weng fahren könnten..

Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden. Gestern (So.) habe ich nur eine kleine Nachmittagstour (2h) gemacht (Rattelsdorf - Banz - Gleußen, an der B4 auf dem Radweg zurück). Am Sa. hatte ich leider den ganzen Tag zu tun (Gartenarbeit ...)
Am nächsten Wochenende habe ich noch nichts größeres vor (vllt. noch etwas Gartenarbeit), es kann aber auch kurzfristig etwas dazwischen kommen. Mal sehen, wie das Wetter wird. Es soll ja evtl. regnen.

Hallo

Ich bin eigentlich Schwabe (Bitte nicht seteinigen) wäre aber am Wochenende in Hallstadt bei den Schwiegereltern. Diesmal würde ich sogar das RR mitbringen. Da ich aber nicht gerade gute Ortskenntnisse haben, würde ich über Tourenvorschläge am Samstag mich freuen.

Max 100 Kilomter da ich noch nicht lange dabei bin bitte ;-)

Gruss Andy

Von Hallstadt aus gibts prinzipiell zwei Möglichkeiten für schöne Touren. In die Haßberge oder in die Fränkische... Im Prinzip gibts unendlich viele Touren.
ein Beispiel:

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...11.099625&sspn=0.122196,0.352592&ie=UTF8&z=12

Der Tiefenellerner Berg is hübsch :) Genauso wie der Würgauer.... Kommt fast ein wenig Passfeeling auf :)

Gute Möglichkeit die Beiden hochwärts zu kombinieren wäre nach Tiefenellern...dann über Ludwag runter Richtung Scheßlitz und dann nach Würgau bzw. über den Würgauer Berg nach Steinfeld. Und dann entweder wieder Richtung Tiefenellern oder Richtung Hollfeld noch ne Runde drehen... Im Prinzip egal was du dir da in der Gegend aussuchst... is eigentlich alles hübsch zu fahren mit relativ wenig Verkehr..

Oder aber du machst am Samstag den Kuckuckslauf in Kemmern mit :P

Da sag ich doch schon mal Danke für den Vorschlag.

Was ist denn der Kuckuckslauf in Kemmern ;-) ?

Am Samstag hätte ich Zeit!

Vielleicht ist jemamd hier der die gleiche Strecke oder so fahren möchte.

hi leute.. sorry das ich erst jetzt schreib.. wiegesagt fahr ein rad probe

wäre froh wenn ihr euch mal meldet und wír viell einen treffpunkt ausmachen könnten würgauerberg wollte ich eh mal fahren ! ;)

tel:016090281197

bitte melden hoffe ist nicht zu spät

mfg matze ;))

Hi,

bin leider erst jetzt auf den Threat gestossen. Aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere schöne Herbsttag, dann würd ich gern a Ründla mit drehen.
Bin a gebürtiger Oberfrank, wohne aber in Unterfranken. Eltmann ist ja ned weit von Priesendorf entfernt.

Wenn heuer nicht, hoffe ich aufs nächste Jahr. :-)

Gruß Ralf

hi ralf ;)

a eltmanner soso

denke schon das noch ein paar schöne tage kommen für nen ausritt!! seit dem ich aber das neue rad gefahren bin will ich nicht mehr mit dem alten fahren :D

aber wird schon nochmal gehen.. laut wetterbericht solls ja am we nicht mehr regnen viell können wir ja fahren..

würde mich freuen..

was hällst du von eltmann nach bbg und wider zurück ?

mb

Hi,

also Sonntag hab ich schon mit paar MTBer was ausgemacht.
Samstag kommts als erstes mal aufs Wetter an, und dann noch ob ich die Kleine hab.
Sollte Freitag Abends Bescheid wissen, dann meld ich mich noch mal.

Gruß

Zurück