• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Partner/in gesucht im Raum Konstanz/Bodenseekreis

Darkfall

Neuer Benutzer
Registriert
4 August 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

habe mich hier neu angemeldet um einen Partner/in für regelmäßige Rennradtouren zu finden.
Ich komme aus Konstanz und starte die Touren auch meist von hier aus, fahre aber auch mal mit dem Zug/Schiff an andere Startpunkte.

Überlingen/Meersburg/Friedrichshafen/Höri/Hegau/Richtung Allgäu.......

Fitnesslevel ist eigentlich ganz gut und fahre meist zwischen 40- 150km oder mehr.
Ich bin kein und such auch keinen Profi ^^

Je nach Höhenmeter und Länge der Touren liegt der Schnitt zwischen 25-32km/h - passe mich aber auch an. Ich fahr i.d.R. ein zügiges Tempo, gediegener geht aber auch... 🙂
Bin nicht voll verbissen, brauche aber auch nicht jede 30min um im Biergarten einzukehren ^^ mal eine Pause oder zwei zwischendurch ist aber ok 😁

Längere Ausfahrten oder auch mal 2 Tage wären auch ein Thema - wenn man sich beschnuppert hat. Bodenseeumrundung schon mehrmals gemacht - ist aber auch jetzt 2 Jahre her, würde auch mal gerne wieder.

Alter wäre gesucht zwischen 20 und 45 Jahren. Ich selber bin 39.

Ich freue mich auf eure Antworten

Bis dahin
Viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennrad-Partner/in gesucht im Raum Konstanz/Bodenseekreis
Was ist denn los hier im Bodenseekreis?!
So viel angeklickt und gesehen und nix passiert?!

Irgendjemand wird hier doch im Umkreis wohl auch fahren... ^^

Nicht so shy 😁

Grüsse
 
Hey Darkfall,

ich komme auch aus Konstanz, falls du mal Lust hast eine Runde zu fahren?

VG
 
Ich häng mich hier auch mal dran, wohne in Radolfzell, bin nicht ganz so fit, mein Limit liegt meist so bei 70-80km. Aber vielleicht hat ja trotzdem jmd Lust mit mir ne Runde zu drehen.
 
Hallo zusammen!
Ich bin nicht mehr ganz so schnell - 23 bis 25km/h - bekomme ich aber noch hin.
Mit dem MTB darf es gerne trailig werden.
Gleich welche Tageszeit - wenn die Sonne scheint kann es losgehen.
Nixwieraus
 
Hi zusammen,

habe mich hier neu angemeldet um einen Partner/in für regelmäßige Rennradtouren zu finden.
Ich komme aus Konstanz und starte die Touren auch meist von hier aus, fahre aber auch mal mit dem Zug/Schiff an andere Startpunkte.

Überlingen/Meersburg/Friedrichshafen/Höri/Hegau/Richtung Allgäu.......

Fitnesslevel ist eigentlich ganz gut und fahre meist zwischen 40- 150km oder mehr.
Ich bin kein und such auch keinen Profi ^^

Je nach Höhenmeter und Länge der Touren liegt der Schnitt zwischen 25-32km/h - passe mich aber auch an. Ich fahr i.d.R. ein zügiges Tempo, gediegener geht aber auch... 🙂
Bin nicht voll verbissen, brauche aber auch nicht jede 30min um im Biergarten einzukehren ^^ mal eine Pause oder zwei zwischendurch ist aber ok 😁

Längere Ausfahrten oder auch mal 2 Tage wären auch ein Thema - wenn man sich beschnuppert hat. Bodenseeumrundung schon mehrmals gemacht - ist aber auch jetzt 2 Jahre her, würde auch mal gerne wieder.

Alter wäre gesucht zwischen 20 und 45 Jahren. Ich selber bin 39.

Ich freue mich auf eure Antworten

Bis dahin
Viele Grüsse
Ist die suche noch aktuell?

Wenn ja, kann man vllt zur RSV Seerose Friedrichshafen vermitteln.
Angeboten werden regelmäßige Ausfahrten, rund ums Jahr. Gemütlicher, oder mit ordentlich Druck auf dem Pedal.
 
Zurück
Oben Unten