• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad

Mich hast du bekommen, aber eigentlich finde ich das Thema schlecht gewählt.
Wo ich schon mal hier bin - 200 € für Altmetall finde ich zu viel.
 
Altmetall ist übertrieben , Bastelobjekt trifft es ganz gut , und 100.- wäre das äusserste , wenn die Rahmenhöhe von 61cm stimmt und vor allem dir passt !
 
Man könnte vor dem Verkauf so ein Rad ja mal putzen. Vor allem, wenn man es als "wunderschönen Klassiker" anpreist.
Möglicherweise ist das Ding auch technisch am Ende. Sieht man aber wohl erst bei der Aufbereitung.
Zweistellig
 
Ja ich bin aus Bonn, ich denke die RH sollte passen, ist mein erstes Rennrad.
Ja? Wie groß bist du?

Was willst du mit einem ungepflegten Eisenschwein mit hohem Wartungsstau, was nicht einmal ein Klassiker ist? Fahren oder sinnlos Geld reinstecken um festzustellen das es rausgeworfen ist?
 
Ja? Wie groß bist du?

Was willst du mit einem ungepflegten Eisenschwein mit hohem Wartungsstau, was nicht einmal ein Klassiker ist? Fahren oder sinnlos Geld reinstecken um festzustellen das es rausgeworfen ist?

Ich bin ca. 185 groß.
Ja das war eben meine Frage, die ja schon beantwortet wurde.
Mir ist durchaus bewusst das man Geld reinstecken muss.
 
Zurück
Oben Unten