• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad

LeopoldKlemp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Juni 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hey, ich hab bei eBay Kleinanzeigen dieses alte Rad von Torpado gefunden und wollte von euch wissen ob es den Preis von 200€ Wert ist, oder ob man besser die Finger davon lassen sollte.
 

teofilo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 August 2008
Beiträge
648
Punkte für Reaktionen
103
Mich hast du bekommen, aber eigentlich finde ich das Thema schlecht gewählt.
Wo ich schon mal hier bin - 200 € für Altmetall finde ich zu viel.
 

Flat Eric

Machen ist wie wollen , nur krasser .
Mitglied seit
27 August 2012
Beiträge
8.050
Punkte für Reaktionen
8.200
Altmetall ist übertrieben , Bastelobjekt trifft es ganz gut , und 100.- wäre das äusserste , wenn die Rahmenhöhe von 61cm stimmt und vor allem dir passt !
 

Altmetal

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Januar 2018
Beiträge
1.314
Punkte für Reaktionen
640
Man könnte vor dem Verkauf so ein Rad ja mal putzen. Vor allem, wenn man es als "wunderschönen Klassiker" anpreist.
Möglicherweise ist das Ding auch technisch am Ende. Sieht man aber wohl erst bei der Aufbereitung.
Zweistellig
 

Tsunami-Basti

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Juli 2013
Beiträge
1.145
Punkte für Reaktionen
1.019
Kommst du aus Bonn und RH61 passt? Dann hätte ich ggf was für dich.
 

Rocky Mountain

Arm Lancestrong
Mitglied seit
25 Oktober 2005
Beiträge
3.243
Punkte für Reaktionen
2.316
Ja ich bin aus Bonn, ich denke die RH sollte passen, ist mein erstes Rennrad.
Ja? Wie groß bist du?

Was willst du mit einem ungepflegten Eisenschwein mit hohem Wartungsstau, was nicht einmal ein Klassiker ist? Fahren oder sinnlos Geld reinstecken um festzustellen das es rausgeworfen ist?
 

LeopoldKlemp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Juni 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja? Wie groß bist du?

Was willst du mit einem ungepflegten Eisenschwein mit hohem Wartungsstau, was nicht einmal ein Klassiker ist? Fahren oder sinnlos Geld reinstecken um festzustellen das es rausgeworfen ist?
Ich bin ca. 185 groß.
Ja das war eben meine Frage, die ja schon beantwortet wurde.
Mir ist durchaus bewusst das man Geld reinstecken muss.
 

Tsunami-Basti

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Juli 2013
Beiträge
1.145
Punkte für Reaktionen
1.019
Suchst du explizit nen alten Oldtimer mit Rahmenschaltung?
 
Oben