• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad verkaufen?

bernd123

Neuer Benutzer
hab mein rennrad jetzt seit 3/4 jahr und werde jetzt umziehen, deswegen kann ich dann wohl erst einmal 3jahre kein rennrad mehr fahren
also die frage
sollte ich für 3jahre das rennrad lieber im haus abstellen und dann halt 3jahre lang vor sich hinvegetieren lassen :D
oder sollte ich es dann lieber verkaufen und in 3jahren ein neues?
ist ein bulls night hawk 2 und ich hatte es für 1000 statt 1600 bekommen
könnte man das rad nicht eigentlich noch für 1000 los werden, wenn es eigentlich 1600 kostet? :D

AW: rennrad verkaufen?

Denke dazu gibt es keine richtige Antwort.

Ich bin auch viel unterwegs und ziehe öfter um. Habe meine Räder jetzt im Radkoffer bei meinen Eltern aufm Dachboden. Das Rad geht davon nicht kaputt und ich kann es jederzeit haben, falls ich mal eine Runde fahren möchte.

Allerdings mit Rennrad umziehen würde ich jetzt auch nicht wollen. Aber so komme ich halt auch ans Rad dran, falls ich mal bei meinen Eltern bin und eine Runde drehen möchte.

Falls du das Geld nicht brauchst, das Rad passt und dir gefällt, würde ich es behalten und nicht verkaufen.

Wo zieht man denn hin, dass man dort nicht Rennrad fahren kann?
Mond? Himalaya?

Ich wollte auch schon sagen, dass ein Rennrad immer wohnortbezogen ist und sein muss :rolleyes:....da ich demnächst auch umziehen möchte, bange ich auch schon um den Verbleib meiner Räder, die können nicht mit.
Neuer Wohnort = Neue Räder....das ist doch klar. :D:D

Spass beiseite....ich kann die Frage gar nicht verstehen.

Gruss Horst

Behalt das Rad. Der Verkaufserlös steht in keinem Verhältnis zu den Kosten für ein Neurad.
Und: Kein "Bulls" (was'n Sch***-Name :rolleyes:) ist 1600 Euro wert, kann nicht sein ... ja gut, vllt. mit SR & LW :cool:

Ich hab die gleiche Entscheidung aufgrund meiner Diplomarbeit gefällt und eines Umzugs: Ich hab das Rad, das ich für 1200 Euro gekauft habe bei Ebay verkauft und dafür noch 1000 Euro (nach immerhin 2 Jahren intensiven Fahrten) ergattert. Richtig schön sauber gemacht, neue Kette für 5 Euro drauf und neue Kassette und schon war der Käufer angetan. War natürlich kein Schrott aber ein bisschen was kann man über die Optik schon raushauen.

Verkauf es lieber, bevor es herumsteht, sei denn dein Herz hängt dran. ich hab aber das Geld auch gebraucht und war mit dem zu großen Rahmen eh nie zufrieden, das hat mir den Verkauf erleichtert.

Zurück