• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff-Spich (Troisdorf)

18.10 könnte bei mir auch klappen. Das wird sich dann morgen entscheiden.

Gruß
Giro
 
könnte klappen. Müsste mir allerdings für die Rückfahrt noch eine Fahrradbeleuchtung organisieren. Gibt es da Empfehlungen?

Gruß
Giro
 
ich starte heute gegen 17:30 von Köln in Richtung Bergisches. vielleicht kriegen wir uns ja noch koordiniert.

Gruß
Giro
 
Kommt jemand aus dem Kölner Norden, der auch mal in der Woche ein wenig trainiert???????????????????????????????????!:wink2:
 
hi Pepin,

kannst Du mich aus Deinem verteiler nehmen. Ich habe fertig mit Fahrrad. Ist nicht mein Sport. Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Eishalle.

Gruß
Giro

und Gruß an Spökes
 
Naja,

der bauch wächst schneller als er vorher geschrumpft ist. Mit dem Bodybuilding wird das nichts mehr. Ich ziehe mir eine Verletzung nach der anderen. Die Räder werden also nicht verkauft un nächstes Jahr bin ich dann dabei.

Gruß
Giro
 
Zurück
Oben Unten