• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff-Spich (Troisdorf)

Pepin

Mitglied
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Ort
Troisdorf/Spich
Nach dem ich Ende letzten Jahres den MTB-Treff-Spich ins leben gerufen habe. Suche ich auch genauso Rennradler. Denn bei gutem Wetter bin ich lieber mit dem schnellen Bike unterwegs.

Die nächsten Termine findet ihr unter Last Minute Radeln hier im Forum oder aber auch unter http://www.radlerfruen.de.

Meldet euch einfach wenn Ihr lust habt mitzuradeln.
 
ich bin vllt. dabei kann aber nix genaues sagen, da ich ncih weiss bis wann ich inner werkstatt sein muss

grüße
freddy
 
das klingt okay wobei ich sonst kürzere Strecken fahre und mal gespannt bin wie mein Hintern mitmacht.

Gruß
Giro
 
Bensberg könnte schon auf der strecke ligen. Mal sehen :( ich werde mal auf bekannte Gesichter achten :D

Gruß
Giro
 
ich bin mir überhaup nicht sicher ob ich mit jemanden fahren will der täglich 80 Kilometer abspult :(

bei radlerfruen schaue ich jetzt regelmäßig vorbei und werde mal spontan mitfahren. Langfristige Planungen sind momentan etwas schwierig.

Gruß
Giro
 
@pepin, der giro macht einen auf müde und kommt dann zur tour wie eine maschine...hat aber spaß gemacht mit ihm die tour gestern :D
er hat immer gewartet hehe
vielleicht komme ich demnächst auch ma mit, bei de fruende :D
 
Zurück
Oben Unten