• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff-Spich (Troisdorf)

ola...

nette seite habt ihr da... hab mich auch mal angemeldet... vielleicht ist ja mal ein ründchen für mich dabei... troisdorf ist ja auch net allzu weit weg...


grüsse
eifeler
 
na da bin ich ja mal gespannt
leider geht die rennrad saison langsam zuende :(

also ich warte auch immer und fahre auch langsam und 80km sind es auch nicht immer gestern sind wir von heumar bis heumar 36km gefahren.
 
jau leider... aber die letzten tage wollen auch genutzt werden...

morgen muss ich leider länger arbeiten...

will evtl. am samstag, schönes wetter vorausgesetzt :confused: , nochmal zum nürburgring hoch...
 
klingt nicht schlecht :) Schade, dass ich keine Zeit hatte.

Gruß
Giro

P.S. ein paar kürzere Berge (Anstiege musste Spökes aber schon vor Eurer Tour bewältigen)
 
hey hey, was ist denn hier los??? LOL
das mit den bergen kriege ich schon geregelt, ihr wartet ja immer schön :D :D
 
hatte ein ärztliches Fahrverbot (zumindest ein guter Rat) aber jetzt könnte ich wieder locker einsteigen
 
heute leider nicht (Familienbesuch)
lass mir ruhig noch 2-3 Wochen Trainingszeit um wieder Tritt zu finden
dann gerne

Gruß
Giro
 
heute von Köln nach Bensberg (14 Kilometer). Dann kräftig gefuttert und zuviel getrunken. Deshalb mit dem Auto zurück.

Gruß
MH
 
@giro, ich weiß du bist eine sportskanone...aber übertreib es nicht, auch wenn du noch besser werden willst :D
ich werde nie an deine leistung kommen, denk daran :)
ich fahre übrigens am 17.+18. die touren mit...werde morgen ein jahr älter, kann dann ruhig noch was langsamer fahren hehe
 
hi spökes,

ein Jahr älter:bday_2: . Soll ich jetzt weinen oder was erwartest Du von einem alten Mann? Ich lasse es jetzt sehr locker angehen und packe lieber wieder ein paar Kilos drauf. Wenn ich meine Arme sehe könnte ich echt heulen. Meine Touren werden also noch kürzer aber dafür auch etwas zügiger.
Alles Gute für Morgen und die beiden Touren
Giro
 
Zurück
Oben Unten