• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Komme gerade aus Bella Italia , darum diese Woche nix radfahre ..
Aber nächste Woche , am Mittwoch abend wieder Rennradtreff in bella Wernau um 18 Ore
an besagtem Parklplatz . Versproche !

Vela

p.s. : wir fahren so 40-50 km . Locker , nicht zu streng , aber bei Bedarf schon mal zügig..
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Hi!

Also morgen 18 Uhr quasi in Wernau am Edeka unten. Ok, wenns nicht Katzen regnet roll ich dort an. :)

Gruß
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Die Regenfront kommt geradewegs auf uns zu ...
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Hmja, kann schon sein dass es später noch loslegt. Naja. Wenn ich fahre, dann fahre ich so dass ich gegen 18 Uhr dort vorbei komme. Wenn jemand da ist, dann gut, wenn nicht, auch kein Beinbruch. :) Dann nächstes Mal.
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Es schaut nun eher aus, als sei es bis 18 Uhr evtl. schon wieder vorbei. Vll. fahr ich dann auch mit dem MTB , hab meinen Renner gestern erst geputzt :eek: !
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Hat doch nicht geregnet ! Hätte ich den Renner gefahren , hätte es wohl geschüttet wie aus Kübeln ... ;)
Hoffe ihr seid auch trocken heimgekommen , Brix und Somec .
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Es wird sonnig und 20 Grad warm .... am kommenden Mittwoch um 18 uhr :)

Hoffe es sind wieder überraschend viele da , so wie letztes mal ..
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Hallo Leute ,

kann heute leider nicht zum Rennradtreff kommen .
1. hockt die Erkältung noch in mir
2. hab ich seit gestern Schmerzen im Kniebereich

Also , bis nächsten Mittwoch dann !

LG Vela
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Nicht vergessen !

Morgen wieder ,

18:00

Wernau - am Wartefleck beim Edeka ...
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Hallo Vela,

wenn das mit der Gemütlichkeit wirklich Ernst ist, dann bin ich gerne dabei morgen.
Ich komme ursprünglich aus Altbach und freue mich, mal in der alten Heimat unterwegs zu sein.

Der Edeka ist der Supermarkt links neben der Landstraße Richtung Plochingen und nicht der oben in Schmalwiesen, gell?

Bis morgen
lu-cky
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Also ich hoffe doch auch auf gemütlich ;) Aber Vela läuft bei Hitze eh schnell heiß, da würde ich mir keine Sorgen machen:duck:
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Ja, den Ede am Freibad meine ich ..

Locker fahren wir doch immer , nicht zappa ? ;)
Und da es wie der Vorredner schon sagt , mit meiner Kühlung ein wenig hapert ,
ich zudem derzeit unter Heuschnupfen und Asthma mit Herzproblemen leide , werden wir
nicht so schnell fahren ...
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Lucky & Zappa : hoffe ihr hattet ne schöne Tour gestern , ich bin noch ein wenig gerollt - aber wirklich nur Recom , ihr hättet sicher keinen Spaß dabei gehabt . 20 -25 km/h .
Nächste Woche bin ich aber fit ! Versprochen ! :)
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Also - morgen wieder !
Gleiche Stelle , gleiche Zeit ... ;)
Kurze Runde vor dem Spiel ... d.h. 20:30 fertig und geduscht vorm Fernseher sitzen !
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Auch wenn es wieder heiß wird am Mittwoch , der Meditreff findet trotzdem statt !

Hoffe , daß doch wieder einige Leute kommen .Es stehen wieder so 40-50 kmchen auf dem Programm .
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

Wo ist eigentlich unser Conquestadore ??
 
AW: Rennradtreff Kreis Esslingen

So wie ich herausdeuten kann, fährt heute keiner mit ??
 
Zurück
Oben Unten