• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Treff Neckar / Fils

AW: Esslinger aus dem schönen Kern BadenWürttembergs hier??

Ich bin dieses Jahr raus, Meniskus-OP heute war erfolgreich, mir gehts gut.
Nur mit Radeln ist die nächsten 2-3 Wochen nix.

Euch viel Spaß und bis nächstes Jahr :)

Geht diesen Mittwoch noch ne kurze abend - Runde ? Wer ist dabei ?

wie siehts denn bei euch zwecks Winterpokal aus? Würde gerne im Mittelfeld mitmische! Vielleicht hat ja wer lust aus der Gegend?

Ich muß ja wohl mitmachen , so als Mutter der Kompanie .. :rolleyes:

Na ja so genau weiß ich dass ehrlich gesagt auch noch nicht! Am Anfang des Jahres war ich leider 5 Wochen krank und konnte dementsprechend nicht trainieren! Ausserdem hatten wir (ohne Namen zu nennen) eine sehr breite "Leistungsspanne" :D Wenn jeder einigermaßen konsequent dran bleibt geht nach oben sicherlich einiges mehr als im vergangenen WP! :D

Also , das Medikamentenkühltransport Team steht schon fast wieder , 4 Leute sind wir , wenn Conquestadore noch dazukommen will schon 5 (ist glaub das Maximum, gell ? ).
Das das Fahren am Mittwoch abend nun keinen Sinn mehr macht - außer jemand hat ne 500 LUX Beleuchtung ;) , wäre es schön, wenn man sich vll. Freitag nachmittag treffen könnte oder mal am Wochenende ?
Wie siehts aus ?

Freitags geht bei mir nicht, 40 Stunden Woche (min.) :-(

Wenn dann am WE, ich melde mich wenn ich wieder "fit" bin (aber so 3-4 Wochen dauert's bestimmt noch :heul: )

Fährt jemand am Sonntag ? Wir könnten ja ne schöne WP-Einstiegs-Punktesammel Tour machen ..

Hallo - Sonntag den 8.11. wollte ich eine Medikamentenkühltransporteröffnungstour anbieten . Treffpunkt wie immer Edeka - Parkplatz in Wernau beim Freibad . So um 11 Uhr ?
(Dort wo sie einen Wartebereich für uns eingerichtet haben )
Wie wär es denn, wenn wir uns mit den MTBs treffen ?
Und wer ist dabei ?

Wie sieht es kommenden Sonntag aus ? Mit MTB ?

Da es anscheinend wieder wärmer wird, wollte ich mal fragen ob jemand Lust auf ein paar Kilometer im Raum Esslingen oder Waiblingen hat?

Na ich bin ja regelmäßig in Esslingen, diesmal privat und hätte riesig bock auf eine Runde mit mehreren... Hauptsache trocken!

cheers prikel

Zurück