• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad RH60

Gkublok

Neuer Benutzer
hallo,
bin letztes jahr mit einem stahlrenner der marke raleigh unterwegs gewesen mit rahmenschaltung und jetz will ich mir mal ein besseres rad kaufen.

Preis sollte bis 750€ sein

Rahmenhöhe: 60 (schrittlänge 92cm)
schaltung: egal hauptsache keine rahmenschaltung mehr und min 2x8gänge.
falls irgendwer interesse an dem raleigh hat, könnt ich auch mit dazu geben:)

macht mir einfach mal angebote.

mfg

AW: Rennrad RH60

Hallo Gkublok,

ich brauch' mal wieder ein neues "Räppelchen", deswegen würde ich gerne meinen roten Renner verkaufen. Vielleicht ist das was für dich: Trek OCLV Carbone 5500 mit Campa Chorus Ausstattung. Auf den Rahmen ist noch vier Jahre Garantie. Ich habe mir dafür ca. 850 € vorgestellt (passt vielleicht nicht ganz in dein Budget). Das Rad ist wirklich 1A. Interessant?

vll noch dazu, rad sollte im umkreis von 300 km von regensburg sein, weil ich das bike gerne anschauen und abholen würde.

mfg

Ich befürchte das passt nicht. Regensburg - Ruhrgebiet/Beginn Münsterland ist in 300 km leider nicht zu machen. :(
Willst du trotzdem noch Fotos haben?

hallo,
bin letztes jahr mit einem stahlrenner der marke raleigh unterwegs gewesen mit rahmenschaltung und jetz will ich mir mal ein besseres rad kaufen.

Preis sollte bis 750€ sein

Rahmenhöhe: 60 (schrittlänge 92cm)
schaltung: egal hauptsache keine rahmenschaltung mehr und min 2x8gänge.
falls irgendwer interesse an dem raleigh hat, könnt ich auch mit dazu geben:)

macht mir einfach mal angebote.

mfg

Hallo!
Ich bin Stefano aus Bozen/Südtirol ([email protected])
Verkaufe eine Pinarello Replica, Stahlrahmen, Campagnolo Veloce Komponenten (Vorne 2-Fach 50/34 - Hinten 9-Fach)
Maß: 62 x 58,5 cm (meine schrittlänge ist 92 cm)

Preis: 500,00 EUR

Anhänge

• REPLICA 001.jpg
    REPLICA 001.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 106
  • REPLICA 002.jpg
    REPLICA 002.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 104
Zurück