Ruhrradler
Entspann Dich, Du Sau!
Das stimmt so pauschal nicht, sie rollen nur bei gleichem Luftdruck besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute das Steppenwolf Tano 5.0 getestet und bin begeistert. Was halten die Profis von dem Gerät?
Der Unterschied ist schon etwas gravierender. Die Geometrie bei einem RR ist aggressiver, die Winkel sind steiler, der Radstand kürzer. Deshalb ist es auch nicht damit getan ein Fitnesrad mit nem Rennlenker umzubauen um ein RR zu haben. Zumeist sind auch die Oberrohre eines Fitnesbikes länger als bei einem RR, so dass man mit nem Rennlenker auf einmal nicht mehr an die Bremsen kommt.Was macht ein Fitnessrad ggü einem Rennrad eigentlich aus? Ist es nur der Lenker und breitere Reifen? Oberflächlich betrachtet scheint es so.
Die 2014 Version?Ich würde es für 699 Euro bekommen!
Bei diesem Kauf auf den Preis zu schielen halte ich für falsch! Unter einer Shimano105 würde ich sowieso nicht zuschlagen!!!
Was sind denn die Vorteile der 105 gegenüber der Tiagra, welche den Aufpreis gerechtfertigen?