• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad mit geraden Lenker

Da will ich mal gerne aushelfen und den Hersteller mal ein Link zu Deinen genialen geistigen Ergüssen zukommen lassen. Ich werde berichten :p.

LG
Live4Ever
Echt dyk, für so n plumpen Beitrag mit Werbung bekommst Du Geld? Das Dir das nicht zu doof ist, haben wir verstanden. Aber als Produktanbieter wäre mir das echt zu blöd.

Lesen die Kunden Deines Auftraggebers denn hier nicht mit? Musst Du keine Arbeitsnachweise abgeben?

LG
Live4Ever
nö bekomme da nix schreibe ja nur für mich und Teile hier meine privaten Erfahrungen
 
Ich versuch (klappt nicht immer) nur Trilaminator seine Threads vollzumüllen. Feuer mit Feuer bekämpfen oder lernen warum Dummfug zu schreiben durchaus spassig sein kann.

LG
Live4Ever
 
Köstlich.
Er wird gefüttert und gefüttert und da schafft es die Gemeinde grade, eine kleine Weile, wunderschön an seinen Kommentaren vorbei zu reden, da kommt doch gleich zielstrebig einer vorbei und füttert im alleingang seitenlang.
So diesen einen Kommentar war er mir Wert. Mehr sicher nicht.
 
Toll. Es geht langsam los. Der Troll erreicht das was er möchte, nämlich das hier Streit ausbricht.
Mhh, tiefenentspannt sitz ich hier und werd mich doch nicht steiten. Aber immerhin geb ich Trilaminator in einem Recht, wenn euch sein Thread und meine dummen Beiträge nicht interessieren, einfach mal nicht durchlesen. Und ich halte mich aus echten Threads ja raus und provoziere den Tri dort nicht.

LG
Live4Ever
 
Hey dyk,

Du bist ja voll der Putzteufel:



Aber Moment mal, da seh ich zwar die Aufnahme für die Scheibenbremsenkörper, ABER DER IST LEER. Sag nicht, Du gurkst noch mit Felgenbremsen rum???


Muhahahahahaha
Live4Ever
 
Hey dyk,

ich hätte noch ein paar interessante Vorschäge für Deinen megaspannenden YT-Kanal:

1) Gras wachsen sehen
2) Gras wachsen hören
3) Wasser das den Fluss runterläuft
4) Tropfenden Wasserhahn
5) Gib mir ein wenig Zeit, mir fällt bestimmt noch was ein.

LG
Live4Ever
 


Mir gefällt das Video mit dem Fuchs

gut. Scheint doch ein symphatischer Kerl zu sein, schöne Tier- und Naturaufnahmen.
 
Kann nicht einer der Verantwortlichen hier @dykvanpaul und seit neuestem @Live4EverOrDieTryin disziplinarische Maßnahmen angedeihen lassen? Das ist ja unwürdig, was die beiden Idio... hier vom Stapel lassen.
Habe wegen der vielen Idioten 3 Tage komplett auf das Forum verzichtet. Heute Abend eine halbe Stunde quer gelesen, viel gequirlte Scheiße, fast nichts Interessantes oder Informatives.
Werde in einer Woche wieder rein schauen.
 
7F8D5077-B22A-4C3C-A37C-4798E0F91340.jpeg
In Österreich ist es wichtig ein richtiges Rennrad zu fahren
 
Anhang anzeigen 590776 In Österreich ist es wichtig ein richtiges Rennrad zu fahren
das richtige Radel zu fahren ist nicht nur in Ösiland wichtig und richtig :) man muss sein Rad lieben und wer es besonders schön haben will es komplett selber bauen auch die Laufräder selber einspeichen etc. also wirklich das komplette Rad selbst bauen.

Wer sein Rad selbst gebaut hat wird es auch nicht vergammeln lassen das steht im Wohnzimmer und wird mit den eigenen Handtüchern gepflegt
 
Zurück
Oben Unten