• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Lady-BS ...... 2012

Aber allgemein wird es Zeit, dass das Wetter besser wird und einige wieder auf die Straße kommen
:daumen:
Außerdem kannst Du ja auch in der Art von www.rennradler.blog.de Deine Gedanken publizieren und den damit Überbeanspruchten hier das Scrollen in den Threads ersparen, indem Du dann nur einen Hinweis auf Deinen Blog hier hinterlässt. Wie und in welcher Epik Du Dich außerhalb des Forums produzierst geht schließlich niemanden etwas an.
Wenn man die Selbstdarsteller hier z.T. so liest, scheint Deutschland voll mit Zabels, Ulles und wie sie alle heißen, zu sein - ich sehe sie nur nie ...:confused::D

Erst in einem öffentlich Forum ungefragt sein Tagebuch veröffentlichen, und dann rumjammern, wenn's mal hier und da Sprüche gibt, na klasse. Dann schreib's in ein echtes Tagebuch und pack's unter Dein Kopfkissen, wie es sich gehört. Oder packe es irgendwo in die Laber-, oder Probierecke. Ich persönlich finde diese Threads einfach nur nervig. Nicht, dass sie einfach nur irgendwie da wären, nein, sie rutschen ja immer wieder nach oben, weil sie von der "Generation Facebook" immer wieder mit Dingen nachgefüttert werden, die keinen Menschen interessieren! Sie rauben mir die Sicht auf interessante Themen und zwingen mich zum scrollen. Ich, oder sonstwer übersieht vielleicht Threads, wo jemand eine sinnvolle Frage stellt, die man ihm beantworten könnte, nur weil das Forum mittlerweile einer Selbsthilfegruppe gleicht. Mag ja sein, dass ich der Einzige bin, und die Mehrheit sich stattdessen brennend dafür interessiert, wie jemand abspecken, sich selbst motivieren, oder einfach nur ein bisschen Anerkennung in dieser anonymen Welt will.. aber ich gäb' was drum, wenn man den Kram hier löschen könnte.

Gruß,
Markus
tach ooch,
jetzt will ich auch meinen senf dazugeben, damit der thread schön nach oben poppt.... :D
ich kann und will beim besten willen nicht verstehen, warum sich menschen über einzel-einträge, threads aufregen. wer nicht liest, hat weniger ärger.... also teutone: augen zu und durch. einfach überspringen. is ja nich so, dass seitenweise geblättert werden muss. und noch eins. anscheinend gibts ja genügend leute, die es intesressiert, sonst würde der thread nicht immer wieder nach oben kommen. also ma schön friedfertig. tut doch keinem weh oder.
is eh besser seine angestaute energie in die pedalen zu investieren.
fröhlichn tag allen noch

... Habt ihr nur ein Problem damit, dass ich hier von meinem Training und meinen Plänen schreibe oder habt ihr zusätzlich ein Problem damit, dass ich übergewichtg bin? ...

Uiii,

ist hier humor- und ironiebefreite Zone... :rolleyes:

Immerhin hast Du die Kugel auf dem Elfmeterpunkt gelegt. Habe ich halt nicht den Ronaldo, sondern den Schweini gemacht und eingenetzt. Okay, war jetzt nicht unbedingt humoristische CL, aber Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht, odrrr... ;)

Ansonsten tangiert mich das sehr peripher, ob Du nun ein schlachtreifes Mastkalb, ein runtergehungertes Twiggy bist, bei dem einem sofort ein Fütterreflex überkommt oder einfach im weitesten Sinne "normalgewichtig" bist. Jeder nach seiner Facon und wie er/sie sich wohlfühlt... :cool:

Auch darfst Du Dich vollkommen frei fühlen, so ein "Tagebuch " zu führen. Geht es in die Richtung à la "Dicker Mann auf dünnen Reifen" ist es gut, verendet es in einer schnatterhaften Daily Spoap á la "nie war mehr Anfang als jetzt" wäre es schade, auch wenn davon die Welt nicht unterginge. Wie es Dir gefällt... :oops: ;)

In dem Sinne fröhliches radsporteln, immer 'nen paar bar im Pneu und eine allzeit gut gölte Kette... :)

problemlose Grüße

Martin

was ich noch nerviger finde als tagebuchthreads:
seine posts mit einem gruß zu beenden, dem ein adjektiv vorangestellt ist, welches ein fazit der aussage darstellt :)

Was mich wiederum zu einem Namensvorschlag inspiriert (man beachte den Namen des Kutters):

nagnag.JPG

Gegen die Assoziazion mit einem hübschen Schiffchen im Hafen von Monaco wird man ja wohl nix einzuwenden haben ;)

rennrad-lady-BS : Lies Dir doch mal die ersten paar Seiten des Threads 'Dicker Mann auf dünnen Reifen' durch. Da hat EdHot auch erst mal jede Menge Kritik, Unglauben und teilweise auch Häme einstecken müssen. Im Gegensatz zu Dir hat er aber nicht angefangen zu pöbeln und sich permanent zu rechtfertigen sondern hat mit seinem entwaffnenden Humor und Selbstironie zurückgeschlagen. Letzteres kann ich bei Dir bisher leider noch nicht erkennen.

Wünsche allseits erquickliche Rennradtouren bei herrlichem Sommerwetter am Wochenende.

Schöne Grüße von der Mücke

:cool:

So, die Sache mit dem Damen-Team in Hamburg ist leider gestorben - leider - na ja - wer weiß, wozu's gut is.

Der anderen Dame gefielen alle Namens-Vorschläge nicht .......... nirgends eine adäquate Anlehnung ans Herren-Team "Faules Fleisch" .......... im Damen-Startblocks gäbe es zu viele der schnellen und rücksichtslosen Sieganwärter .......... Ende vom Liede .......... jede meldet sich alleine als Einzelstarter - öhm - Einzelstarterin an .......... die Vordere könnte ja dann in den Startblock der Hinteren wechseln.

:confused:

na das ist aber schade....ich nutze dieses Jahr den "Tussistartblock", unsere Teams bestehen aus jeweils 8 sehr unterschiedlich starken Fahrern, daher ein Teamname aber individueller Startblock..

:)

Gibt es in Hamburg bei den 155 auch einen Damen-Startblock?

Ich habe grade per Mail in Hamburg angefragt, ob ich in den Frauenstartblock wechseln kann, denn Jessi startet ja von dort aus und außerdem sind dann die Chancen besser, nicht als letzte über die Zielliie zu fahren.

:cool:

Zurück