• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Klassiker Kalender 2020 - Räder gesucht

Hallo Volker
Du kennst ja meine Schätzchen, vielleicht noch nicht das PR6000 und vielleicht ist bis dahin auch mein DeRosa fertig ... und ein Concorde ist auch noch in Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch Bedarf besteht, ich hätte einen Franzosen mit Patina, und einen schönen seltenen Klassiker aus Dortmund, zum Shooting nach Düsseldorf wäre ein Katzensprung;).
 
Wenn noch Bedarf besteht, ich hätte einen Franzosen mit Patina, und einen schönen seltenen Klassiker aus Dortmund, zum Shooting nach Düsseldorf wäre ein Katzensprung;).
Super, schick mir doch mal ein paar Fotos per PN, würde mich freuen!
 
Vielen Dank schon mal für das Interesse. Münster wäre sicher eine gute Option, wie sieht es bei Euch auch @sgx-83 @m4ik ?

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn auch einige der KDM Gewinner wieder dabei wären.
 
Hallo Zusammen,
wahrscheinlich habe Ihr gerade erst das Juni Kalenderblatt umgeschlagen, doch im Hintergrund laufen schon die Vorbereitungen für den Kalender 2020. Mit einigen stehe ich schon im Kontakt, andere werde ich ggfs. bald ansprechen. Der 2020er Kalender wird total anders und ich bin schon sehr gespannt, wie er ankommen wird. Der unifarbene Hintergrund ist 2020 tabu, es gibt 13 sehr unterschiedliche Bilder vor sehr unterschiedlichen Rädern.
Damit Ihr mal einen kleinen Teaser seht, das eine oder andere Rad wird etwas Besonderes werden:

674858


Tja, wer oder was könnte das sein? Noch ein wenig Geduld, bitte!

Einen schönen Sommer wünscht

freemind1
 
Ich bastel in der 1. Jahreshälfte mein 93erGios Compact Pro

460935-4mm4burpejpy-wp_20180518_13_49_38_pro1-original.jpg


von 8 auf 9fach Spitzhöcker-Ergos um (die Teile liegen schon bereit)

436809-8zoe3fkd73tt-p1020154-large.jpg


und auf Campa Atlanta Hochprofiler nebst passenden Bapperln

http://www.wanit.co.uk/contents/en-uk/d119.html

und werde den Sattel neu in blau beziehen, Bremshebel und -körper und die Kurbel polieren.

Bis ich das alles schaffe, wirds sicher 2020, dann können wir uns 2021 frühestens kurzschließen.
Was steht denn bei deinem auf dem Gabelkopf?
 
Hi Volker,
also mitmachen würde ich da glatt auch nochmal:
DSC_0096_00014.jpg

Es gibt auch Apfelkuchen...!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten