Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche Reihenfolge!das dir gefällt und dir passt.
Falsche Reihenfolge!
Es muss in erster Linie passen und dann sollte es natürlich auch gefallen![]()
Karbohn stand nicht auf der Anforderungsliste im OP.2,5 bis 3k, Carbon, aero und DI2?
Wenns nicht passt erstrecht nicht!Wenns aber nicht gefällt, hat man keinen Bock damit zu fahren![]()
Right. Aber die Auswahl alternativer Materialien ist eher begrenzt bei Aero. Also wirds am Ende auf Plaste rauslaufen.Karbohn stand nicht auf der Anforderungsliste im OP.
Hm. Wenn das so ist, dann muss der TE nach einem reduzierten Auslauf-/Vorjahresmodell in seiner Größe schauen. Und zwar "jetzt", wenn er 2020 fahren will. Das Kriterium "gefällt mir" entfällt zu Gunsten von "gefällt meinem Geldbeutel".Right. Aber die Auswahl alternativer Materialien ist eher begrenzt bei Aero. Also wirds am Ende auf Plaste rauslaufen.
Als Alu-Aero fällt mir nur das Specialized Allez Sprint ein das gibt es mit Di2 nur als Selbstaufbau. Da ist das Budget schon für Rahmen und Gruppe aufgebraucht.Karbohn stand nicht auf der Anforderungsliste im OP.