• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad kaufen aber welches

Nur Schade, dass ich 2+ in Deutsch stehe.
Nur bei einem Forum denke ich nicht über alles nach.

Das merkt man :D Also nicht die 2+, sondern dass du nicht über alles nachdenkst :D

Sorry, mal back zum Topic. Ich bin selbst "erst" 19 und seit ich etwa 12/13 bin Triathlet. Bin die ersten Jahre mit einem 26er Cube Aerium gefahren und dann nacheinander ein 54er, 56er und jetzt zwei 60er mit 28 Zoll gefahren, anders ist es auch nicht sinnvoll, aber ein billiger Spaß ist es nicht, und ich denke es ist am sinnvollsten das mit gebrauchten Rädern zu machen!

Das merkt man :D Also nicht die 2+, sondern dass du nicht über alles nachdenkst :D

Sorry, mal back zum Topic. Ich bin selbst "erst" 19 und seit ich etwa 12/13 bin Triathlet. Bin die ersten Jahre mit einem 26er Cube Aerium gefahren und dann nacheinander ein 54er, 56er und jetzt zwei 60er mit 28 Zoll gefahren, anders ist es auch nicht sinnvoll, aber ein billiger Spaß ist es nicht, und ich denke es ist am sinnvollsten das mit gebrauchten Rädern zu machen!
hab ich bis jetzt auch,
ich werde es auch diesmal weider tun nur schonmal gucken welches halt gut ist.
Heisst ja nicht, dass ich es wenn ich kir mir bei xxxFahhradhändler angucke auch bei xxxFahrradhändler kaufe.
Ich hoffe du verstehst mich.

Das ist ja ausgesprochen rücksichtsvoll von Dir! Aber wir sollen uns mit Deinem hahnebüchenen Kauderwelch auseinandersetzen? Ich glaube Dir muss man erst mal Respekt beibringen!!! Das haben Deine Eltern scheinbar versäumt. Bevor Du dir nicht nen anständigen Stil zulegst kriegst Du von mir keine Antwor

P.S. Was für ne Schule ist denn das? Du schreibst wie jemand von der Förderschule. Früher hieß das Hilfsschule.:D

Das ist ja ausgesprochen rücksichtsvoll von Dir! Aber wir sollen uns mit Deinem hahnebüchenen Kauderwelch auseinandersetzen? Ich glaube Dir muss man erst mal Respekt beibringen!!! Das haben Deine Eltern scheinbar versäumt. Bevor Du dir nicht nen anständigen Stil zulegst kriegst Du von mir keine Antwor

P.S. Was für ne Schule ist denn das? Du schreibst wie jemand von der Förderschule. Früher hieß das Hilfsschule.:D
ich geh aufs stättiches Gymnasium Würselen auf der Aachen Straße.
Ich glaube du bist du auf die Förderschule gegangen.

Roadbiker, Du möchtest doch ernst genommen werden und Deine Fragen ernsthaft und kompetent beantwortet bekommen, oder?
Das klappt in diesem Forum - nach meiner Erfahrung - ziemlich gut. Es ist aber im Forum wie überall im Leben. Ein wenig Mühe muss man sich schon geben. Dazu gehört m.E. ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Grammatik, damit der geneigte Leser auch in der Lage ist, zu antworten und etwas Zurückhaltung und Höflichkeit. Beleidigungen sind meiner Ansicht nach zumeist kontraproduktiv. Streng Dich mal ein bisschen an, auch eine Handy- oder Smartphonetastatur lässt sich so bedienen, dass nicht das "stättiche" Gymnasium rauskommt.

:(...man oh man, lasst doch mal das KIND in Ruhe:cool:!

Mit 155 cm (12 Jahre, 40 kg) wirds noch Nichts mit einem "großen" Rennrad. Warte einfach noch ein paar Jahre.;)

Haha das is so geil ich liebe das Forum und seine spitzfindige Art :)
Ich klink mich mal in den Thread mit ein. Mein Sohn will sein erstes Rennrad er meint er brauch RH 58 weil er noch reinwachsen will. Er ist jetzt 5 1/2 Monate alt und wiegt 7, nochwas kg. Wir vermuten er ist noch im Wachstum. Was meinst ihr?
Spass beiseite warte noch ein wenig fahre dein altes Rad und kauf dir mir 16 meinet wegen was anständiges

Ja also es ist so ich hab es schon bei meinem mtb gemacht ich pass dann grad noch so drauf und die grösseb ngaben von den rennrädern sind so dass diese grössen empfohlen sind aber nicht unmöglich mit einer köeineren zu fahren ich habe die grössse schon getestet ist gut (eurobike flizz)

also ich finds lustig, auch wenn ich kein wort verstanden habe.

Nur schade, dass ich auf der Note 2+ in Deutsch stehe.
Bei einem Forum, denke ich nur nicht über die Rechtschreibung nach.

Wow, starke Leistung! Ich bin kein Deutscher, war auf der Realschule, hatte in Deutsch eine 4.
Armutszeugniss für die Schule, vor allem aber für dich.
Kauf doch was du willst, bist sowieso resistent auf jegliche art der Beratung.

Nur schade, dass ich auf der Note 2+ in Deutsch stehe.
Bei einem Forum, denke ich nur nicht über die Rechtschreibung nach.

Wow, starke Leistung! Ich bin kein Deutscher, war auf der Realschule, hatte in Deutsch eine 4.
Kauf doch was du willst, bist sowieso resistent auf jegliche art der Beratung.

Nur schade, dass ich auf der Note 2+ in Deutsch stehe. | Ausdrucksfehler
Bei In einem Forum, denke ich nicht über die Rechtschreibung nach.

Wow, starke Leistung! Ich bin kein Deutscher, war auf der Realschule und hatte in Deutsch eine 4.
Kauf doch was du willst, du bist sowieso resistent auf gegen jegliche Art der Beratung.

Muss sowas denn sein? dragonjackson

P.S. Ich habe sicher noch was übersehen...

Wow Olaf, du hast mich! Mit einer 4 kommt man einfach nicht weit.
Ich ziehe mich demütig zurück, schmunzel aber innerlich, dass du den Sachverhalt nicht verstanden hast.

Zurück