• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad kaufen aber welches

Die verkaufen nur an Volljährige. Und wenn die Angaben zu deiner Größe aus dem anderen Thread richtig sind, musst du noch mindestens 10cm wachsen, bis du für die kleinste angebotene Größe groß genug bist.

Ja also es ist so ich hab es schon bei meinem mtb gemacht ich pass dann grad noch so drauf und die grösseb ngaben von den rennrädern sind so dass diese grössen empfohlen sind aber nicht unmöglich mit einer köeineren zu fahren ich habe die grössse schon getestet ist gut (eurobike flizz)

Ja also es ist so ich hab es schon bei meinem mtb gemacht ich pass dann grad noch so drauf und die grösseb ngaben von den rennrädern sind so dass diese grössen empfohlen sind aber nicht unmöglich mit einer köeineren zu fahren ich habe die grössse schon getestet ist gut (eurobike flizz)
Ich hab den anderen Thread nicht gelesen. Wie groß bist Du denn?

..............;;;;;;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????"""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Schenk ich dir, für die Zukunft.
Dann kann man es auch lesen...

Dann vergiss mal ganz schnell ein Herrenrennrad. Dafür biste noch zu klein. Komm in ein paar Jahren wieder. Bis dahin wir Rennradfahren für Dich ein teurer Spaß. Das geht nur mit nem Jugendrennrad in 26". Das kannste dann jedes Jahr gegen ein größeres tauschen. Ob das Deine Eltern mit machen?

Also ich tauche das nichts jedes Jahr mein jetziges habe ich schon so 4 jahre
Und Amalia war es mir EIGENTLICH auch zu gross

Heilige Sch.............. sag mal Roadbiker123, was hast Du denn für ein Taschengeld-Portfolio, dass Du mal eben einen Renner in fünf Nummern zu groß kaufen kannst?

Repariere mal Dein jetziges Fahrrad. Du hast nicht s davon, wenn Du noch ein Rad hast, auf dem Du nicht richtig sitzen kannst.

Heilige Sch.............. sag mal Roadbiker123, was hast Du denn für ein Taschengeld-Portfolio, dass Du mal eben einen Renner in fünf Nummern zu groß kaufen kannst?

Repariere mal Dein jetziges Fahrrad. Du hast nicht s davon, wenn Du noch ein Rad hast, auf dem Du nicht richtig sitzen kannst.
2x wihnachten 1x geburtstag 150€ von mir und das alte rennrad wird verkauft also geht schon auf

Himmizwirnmenschkannstdukeinekommasetzungoderistdirdaswirklichzuschweresisttotalschwerdeingestammelzulesengeschweigezuverstehenüberlegeauchob50eurofüreinennachhilfelehrerindeinemfallbesserangebrachtwärenichredejanichvonflüchtigkeitsfehlernaberdukotzteseinfachandiewand

Himmizwirnmenschkannstdukeinekommasetzungoderistdirdaswirklichzuschweresisttotalschwerdeingestammelzulesengeschweigezuverstehenüberlegeauchob50eurofüreinennachhilfelehrerindeinemfallbesserangebrachtwärenichredejanichvonflüchtigkeitsfehlernaberdukotzteseinfachandiewand
Verständliche Schreibweise ist bei der Jugend nicht mehr angesagt, sozusagen Out.

Wie sind denn die bei dem verlinkten Bike verbauten Laufräder CITEC 3000 Aero Radon einzuschätzen? Die haben ja wenig Speichen, halten die 90 kg Fahrer aus?

Nur Schade, dass ich 2+ in Deutsch stehe.
Nur bei einem Forum denke ich nicht über alles nach.

Zurück