• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Helm für schmalen hohen Kopf

Haha, ging mir genauso. ich fahr auch kein Specialized und schon gar kein S-Works. Markenneutraler wäre natürlich der Giro gewesen.
Ne aber im Ernst: probier den Prevail auf alle Fälle, wenn der auf deinen Kopf passt wirst du kaum was besseres finden ( und teueres).
Der Evade ist für mich optisch einfach nix.

Haha, ging mir genauso. ich fahr auch kein Specialized und schon gar kein S-Works. Markenneutraler wäre natürlich der Giro gewesen.
Ne aber im Ernst: probier den Prevail auf alle Fälle, wenn der auf deinen Kopf passt wirst du kaum was besseres finden ( und teueres).
Der Evade ist für mich optisch einfach nix.
Ja das stimmt "Evade" ist optisch schon was sehr abgedrehtes.
Mal sehen ist per Bike24 bestellt.
Heute Abned noch überweisen und abwarten wann er kommt.
Aber der Prevail wird aufjedenfall noch nach geordert.

Wo hast Du ihn bestellt ?

er baut optisch finde ich schon leicht höher als der Durchschnitt. denke mal das liegt vor allem an diesem Mouthport, dafür ist er an den Seiten nicht so breit, da war bei mir der Aeon wie ein Pilz, fand ich ganz ähnlich wie die Bell.

mir ist grad noch aufgefallen dass auf dem Roadbike Foto der Helm schon sehr hoch sitzt, bei mir fängt die Unterkante des Prevail wesentlich näher bei den Augenbrauen an.

Also ist ist der EVADE geworden.
Sitzt endlich so wie ich mir ein Helm vorstelle.
Naja fahr zwar nen ROSE DX Pro aber der Helm ist echt klasse !!!

berichte mal bitte zur warmen Jahreszeit wie der Evade in Sachen Belüftung ist. Von den Fotos her sieht er schon sehr flächig und geschlossen aus.

Zurück