• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

jetzt muss ich meinen eigenen vorschlag wieder revidieren.
10:00 ist doch ok. treffpunkt am bootshaus, oder auf der siegbrücke bonner straße, siegburg-mülldorf. letzteres wäre für mich günstiger.
 
bei trockenem wetter, mittwoch, 18:15:
2-stunden-runde ab siegburg. evtl siebengebirge?
beleuchtung mitbringen!
bei nässe vertagung auf donnerstag.
 
Morgen habe ich wahrscheinlich keine Zeit. Wie sieht es bei euch am Wochenende bei gutem Wetter mit einer längeren Tour in Richtung Eifel aus?
 
hey, nehmt mich mal bitte mit ! fahre erst seit diesem Jahr rennrad, aber fitnessmäßig keine totale wurst ;)

komme aus Lohmar
 
wenn in zwei wochen noch geeignetes wetter ist, werde ich gelegentlich auch fahren.
sonst geh' ich in der nasskalten zeit lieber laufen.
 
Slanski, können ja die tage mal fahren, wie schnell oder langsam bistn du? wenn eher langsam nehm ich meine freundin mit ;) die is auch RR anfängerin
 
hab da nicht so die großen vergleichswerte :D die Flughafenrunde sind von mir aus genau 30km und die fahr ich so relativ genau in einer stunde. Das längste was ich bis jetzt gefahren bin, sind 70 km mit 700 hm. Da war der Schnitt so bei 27, aber ohne mich jetzt total verausgabt zu haben.

Kurz noch zu mir: Ich heiß Nils und bin 20 Jahre alt

Sonntag soll das Wetter ja wieder schöner sein, können da gerne ne Runde drehen. Kannst ja auch gerne deine Freundin mit bringen. sehen ja dann wie es passt
 
Zurück
Oben Unten