• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

unter der woche mach ich gern flughafenrunden oder sieg und rhein entlang nach bonn. entscheide ich kurzfristig nach wetterlage. start meist 17:30/18:00 ab siegburg.

dienstag wird schönes wetter. ich werde gegen 18:00uhr ab siegburg eine runde starten. ca. 50-60km. fährt wer mit?

Werde heute Abend bei trockenem Wetter wahrscheinlich wieder eine kleine Runde fahren. Eher flach an der Sieg nach Beuel und über Spich und Mauspfad zurück.
Hat jemand Lust mit zu fahren? 17:00 in Siegburg am Kanuclub/Alpenhaus.

ohoo, da is man mal verletzt un kann nich fahren, kommen se aus den löchern gekrochen :D

ab nächster woche bin ich wieder aufm rad !

sorry, war die letzte woche im ausland, ab donnerstag wieder weg.
am mittwoch wollte ich nochmal ne runde ins siebengebirge fahren, wetter soll gut werden.
wenn jemand lust hat, am nachmittag (zeitpunkt ist dann noch zu klären) mitzufahren, bitte melden!

... war die letzte woche im ausland ...
Ich auch, aber da war wenigstens gutes Wetter zum RR fahren.
Heute Abend will ich mir eigentlich den Radtreff vom RTV Lohmar mal anschauen. Das mache ich aber vom Wetter abhängig. Wegen Morgen melde ich mich nochmal, würde aber wieder 18 Uhr oder etwas später vorschlagen.

Hat jemand Lust am Samstag Nachmittag zu fahren? Wellig ins Bergische Land Richtung Aggertalsperre o.ä.

Hat jemand Lust morgen früh eine Runde zu fahren? Ich möchte entweder zur RTF nach Bonn oder ins 7Gebirge fahren. Um bei der größten Hitze wieder zurück zu sein, würde ich vorschlagen um 7 Uhr in Siegburg auf der Zange zu starten (Ecke Siegstraße/Bonner Straße).

Hallo zusammen!

Seit gestern bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Rennrades und blutiger Anfänger was das Rennrad angeht. Ich suche für nächstes Wochenende eine Gruppe der ich mich anschliessen kann!

Bis jetzt habe ich lediglich auf dem Mountainbike Erfahrungen gesammelt.

Würde mich freuen wenn ich mich anschliessen darf!

Gruß

Volker

Zurück