Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jeden Fall würde ich nicht in einem Forum um Rat fragen....
Weil man da keine zufriedenstellende Antwort kriegen wird.und warum nicht?
Nur weil man sich nicht genau mit dem aktuellen Markt auskennt, muss man als Fahrer noch lange kein Anfänger sein!Weil man da keine zufriedenstellende Antwort kriegen wird.
Edit wer so ne Frage stellt kann nur ein Einsteiger sein. Ich empfehle ein Rad bis 1500 Euro.
Nur weil man sich nicht genau mit dem aktuellen Markt auskennt, muss man als Fahrer noch lange kein Anfänger sein!
Also wenn du mir 4000k gibst, hol ich dir alle Topmodelle von allen gängigen Marken und den Rest behalte ich, deal?Der TE sollte mal mit den Randbedingungen raus rücken. So bringt die Sache doch nix. 4000k sind halt schon recht viel Geld, aber auch nicht so viel, das man gnadenlos im oberen Segment zugreifen kann.
Aha, für 4k bekommt man z.B. ein Pinarello Dogma X12 mit Sram Etap 12fach? Das will ich sehen.... Dafür bekommst du nicht mal das Topmodell von Versendern.Also wenn du mir 4000k gibst, hol ich dir alle Topmodelle von allen gängigen Marken und den Rest behalte ich, deal?![]()
Hab ich nie behauptet! Aber für 4000k (und davon hast du ja gesprochen) sollte das drin seinAha, für 4k bekommt man z.B. ein Pinarello Dogma X12 mit Sram Etap 12fach? Das will ich sehen.... Dafür bekommst du nicht mal das Topmodell von Versendern.
Sollte was drin sein? Ich habe behauptet das man für 4k, im oberen Segment, keine freie Auswahl hat.Hab ich nie behauptet! Aber für 4000k (und davon hast du ja gesprochen) sollte das drin sein![]()
Oh man - das ist ein ganz einfacher Joke. Du hast dich verschrieben und 4000k statt 4k geschrieben. 4000k sind 4000000 Euro und dafür kriegste jedes Rad.Sollte was drin sein? Ich habe behauptet das man für 4k, im oberen Segment, keine freie Auswahl hat.
Ok jetzt habe ich es gepeilt.Oh man - das ist ein ganz einfacher Joke. Du hast dich verschrieben und 4000k statt 4k geschrieben. 4000k sind 4000000 Euro und dafür kriegste jedes Rad.
Mehrere Gründe. Nur einer. Ich finds Quatsch. Nur meine Meinung.Und wenn man ein Anfänger mit sehr viel Geld ist: Warum nicht gleich ein gescheites kaufen?