• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Auto Aufkleber?

Schleckstein

*vorsicht wund*
Hallo,

gibt es ein "Erkennungszeichen" für Rennradfahrer was man sich ans Auto pappen kann? Meine Internetsuche zu dem Thema brachte nur ziemlich hässliche Bilder/Icons zum Vorschein.
Gibt es ein Sportlogo in nem ähnlichen Design wie das der Bundesliga?
Hat ansonsten jemand ein schönes Logo oder Ideen?

Danke
Nikki

Anhänge

• sport.jpg
    sport.jpg
    42 KB · Aufrufe: 192
AW: Rennrad Auto Aufkleber?

Also ich bin da mehr für's Motto "weniger ist mehr".. ich find nach wie vor das hier am besten: http://www.bike-o-mania.de/radsport-bekleidung/PIKTOGRAMME-1230.html

Ansonsten mach mal bildergoogeln mit icon +radsport, da kommen noch ein paar andere zum Vorschein.. für den Fall, dass mein Vorschlag neben den den ganzen Phantasialand-Aufklebern nicht zur Geltung kommt.. :)

Gruß,

Markus

guck mal ganz oben links auf dieser Internet Seite :D

mal Thomas fragen, ob man das Logo verwenden darf ..

Das beste Erkennungszeichen für RR Fahrer untereinander ist, wenn man gerade RR fährt :lol:
Scheiss Autofahrerei

Ach bin ich heute wieder komisch ..

Ansonsten mach mal bildergoogeln mit icon +radsport, da kommen noch ein paar andere zum Vorschein.. für den Fall, dass mein Vorschlag neben den den ganzen Phantasialand-Aufklebern nicht zur Geltung kommt.. :)

Gruß,

Markus

Wäre tatsächlich mal interessant, welche Dynamik das hervorgebracht hat und warum es wieder abebbte.
Der Traum ganzer Marketingabteilungen, dass Leute mit solchen Dingern rumeiern.

ich frage mich auch wo da der sinn liegen soll.
in der surferwelle sind alle mit den brettern auf dem dach durch die stadt gefahren, was ich eher lächerlich fand.
die radfahrer erkennst du doch an den fahrradhaltern die das ganze jahr auf dem dach sind :D
ich grüße nur radfahrer auf der straße, wer weiß wer sich alles so einen aufkleber ans auto macht :eek:

mfg
frank

Hey,

@Teutone, an das Symbol hatte ich ursprünglich gedacht, nur eben in ein bisschen moderner.

Am Dachgepäckträger erkennen kann man mich nicht hab nen Kombi :)

Nikki

Hab schon des Öfteren Autos mit einem Ötztaler-Aufkleber gesehen.

Ist aber nur cool, wenn man den wirklich gefahren und beendet hat :rolleyes:

Gruß

PK

Moin,

keine halben Sachen. Bekleb dein Auto wie auf dem Foto und jeder wird dich eindeutig zuordnen :aetsch:

Anhänge

• milramteamfahrzeug.jpg
    milramteamfahrzeug.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 433

Hallo.

Der ist ja cool der Fahrradaufkleber für Auto`s! Ich möcht auch so einen!!! Ich hab mal in meinem Lieblings-Autoaufkleber-Shop
http://www.autoaufkleber.co.uk
geschaut, doch leider nix dort gefunden. Sie haben zwar viele andere schöne Aufkleber, allerdings außer im Thema Fußball nix sportliches.
Ich werd den mal ne Mail schreiben, vielleicht nehmen sie ja neue Motiv-Vorschläge gern entgegen :)

Grüße!!

Rost entfernen, grundieren und neu lackieren - das ist die bessere Lösung. Einfach einen Aufkleber draufkleben halte ich für wenig sinnvoll....:D

Hallo Kollegen,

auch ich hatte 2009 das Bedürfnis, meine Begeisterung für´s Rennrad
und das Rennradforum anderen mitzuteilen.

Also habe ich in mühevoller Kleinarbeit eine Vektorgrafik des Forum-Logos erstellt und mit einem Text kombiniert. Dann wurde ein Aufkleber als Einzelstück für den Eigenbedarf hergestellt.

shzs7ru4.jpg

Mein Rad ziert auf den Innenseiten der Kettenstreben der
"Rennrad-News" Schriftzug und mein Nickname auf der anderen Seite.

5jidoi9l.jpg

Wenn der Betreiber des Rennradforums als Inhaber des Copyrights des Logos hier die Freigabe für die Verbreitung des Logos erteilen würde, könnte ich kostenlos die Datei zur Verfügung stellen. Die Daten können ohne weitere Bearbeitung direkt einem Schneidplotter zugeführt werden.
So ein Ding hat jede Firma, die Folienbeschriftungen anbietet.

Grüße vom Niederrhein

Michael

Wenn der Betreiber des Rennradforums als Inhaber des Copyrights des Logos hier die Freigabe für die Verbreitung des Logos erteilen würde, könnte ich kostenlos die Datei zur Verfügung stellen. Die Daten können ohne weitere Bearbeitung direkt einem Schneidplotter zugeführt werden.
So ein Ding hat jede Firma, die Folienbeschriftungen anbietet.

Grüße vom Niederrhein

Michael

Das hätte doch was, und ist Werbung fürs Forum....

Zurück