• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

Ich bin ja auch noch mit Felgenbremse und mechanisch unterwegs und verweigere mich bisher der Disc beim Rennrad. Demnächst mache ich mal Fotos.
Edit: Bis dahin nur ein Bild vom Rad auf der Rolle.

Anhänge

• 17595898361639152917522260955744.jpg
    17595898361639152917522260955744.jpg
    434,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Alle Räder sind einfach nur geil, aber das Barco fasst mich irgendwie...Sattelklemmung im Stile der Scapin KS-Pro, was ja auch logisch zwecks der Firma 🤗

Ist das lackierter Edelstahl, also Columbus XCR?
Haha...wir ticken (wie schon aus dem TF gewohnt) mal wieder ähnlich.
Das Barco ist auch für mich der absolute Knaller! Genau so, wie es da steht! 😍😍😍

Ich habe mal eine Frage, die völlig OT ist, aber hier tummeln sich ja einige aus dem Tour-Forum herum. Hat jemand noch Kontakt zum Cleat-Commander? Ich glaube er ist hier nicht aktiv. Es geht um ein Musikvideo, dass ich seit Ewigkeiten suche. Falls jemand behilflich sein kann, gerne per PN. Danke.

Hatte der besondere Mann nicht ein schönes hellblaues Sarto Seta?
Ja. :D
War leider einen kleinen, aber entscheidenden Ticken zu klein, deswegen habe ich's weiter gegeben.

Der "Herr Sondermann" kam übrigens von einer Comic Figur von Bernd Pfarr und keinesfalls, weil ich mich je für was besonderes gehalten hätte. ;) Damals, also ca. 2004, als ich mich im TF anmelden wollte, waren alle möglichen Nicks schon belegt, so fiel der Blick ins Regal mit den Comics und es wurde der Herr Sondermann.
Sorry für OT, aber es ist schön, hier in dem Faden ein paar gute Bekannte wieder zu lesen. 😍

Zurück