@Rafael Six Die hatte ich noch nicht gesehen, danke! Aber mit 30€/Paar auch ziemlich heftig, zumal ich die Beläge selbst nicht gebrauchen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte erst an PinarelloDas F10 …
Nö, keine krumme Gabel.Dachte erst an Pinarello![]()
Wobei ich das F10 optisch eigentlich echt richtig nice finde.Nö, keine krumme Gabel.
Viel Spass damit in FrankreichHeute auf Testrunde mit dem Urlaubsrad, bevor es damit in den 28sten Frankreichurlaub geht.
Das F10 ist Baujahr 2005, kam 2012 gebraucht zu mir. Der abgefallene Umwerfersockel wurde wieder fachgerecht vernietet, die allfälligen Gebrauchsspuren mit Lackfolie und UHU 3000 kaschiert bzw repariert.
Ein Zerlegen und Einzelteileverkauf wurde immer wieder erwogen und verworfen, da das Rad so problemlos funktioniert, mir gut passt und ich es auch ohne erhöhten Puls irgendwo geparkt lassen kann.
Ersatzteile sind noch alle für weitere 10+ Betriebsjahre vorrätig.
Der 1kg leichtere designierte Nachfolger wartet schon seit Jahren bei mir auf seinen Einsatz, ist zerlegt. Mal sehen wann das F10 ihm Platz macht...
Letzten Winter hatte ich die Gabel ausgebaut und inspiziert, das Steuerlager frisch abgeschmiert, einen neuen Expander eingesetzt, die Tachobatterie erneuert .
Mehr war nicht nötig.
Es läuft und läuft...![]()
Da kann man doch auch normale kreisrunde Abdeckkappe und Specer verwenden, oder?Wobei ich das F10 optisch eigentlich echt richtig nice finde.
Bin auch ne ganze Weile virtuell um das Rahmenset in 59,5 bei Edelrad drumrum geschlichen, aber die Geo wäre schon sehr sportlich für meine Körpergröße:
https://edelrad.de/sale/rahmensets/4775/pinarello-dogma-f10-rahmenset-black/white-fuer-felgenbremse
Puuh, keine Ahnung, ich habe mich nicht sooo sehr mit dem Rahmen befasst. Nur immer mal wieder bei Edelrad auf die Website geschaut, ob er in 59,5 noch da ist
Ja!
Lieber die fulcrum variante hergeben
Oh, du meinst ein Blick ins Ersatzteile-PDF wäre notwendig gewesen? Hatte tatsächlich blind angenommen dass die Naben zum Club der OS-Record gehören, den gibt's nun ja schon etwas länger..Welcher 11x Freilaufkörper passt auf eine Direct Engagement Nabe?
Wenn du es irgendwann bereust - bei mir im Keller steht noch ein Satz.Großer Fehler? Vielleicht