• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Time Alpe d’Huez 01 – das leichte Schwarze

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
872
Punkte für Reaktionen
626

Liebertson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Januar 2014
Beiträge
2.951
Punkte für Reaktionen
2.345
Mir gefällts.
Schöne, stimmige Komponentenauswahl.
 

Alu-Renner

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 August 2011
Beiträge
815
Punkte für Reaktionen
502
Wirklich ein schicker Rahmen. Gefällt mir gut, den werde ich mal im Hinterkopf behalten für mein neues Rad.
 

onkeljoni

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Juli 2016
Beiträge
1.250
Punkte für Reaktionen
1.365
Ein tolles Rad. Der Rahmen beeindruckt mich durch den Carbon-Look, der durch das aufwendige Herstellungsverfahren kommt. Sieht sehr elegant aus.
 

Karl Napp

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 November 2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
80
Schick, schick, mit viel Liebe aufgebaut.
Aber Timepedale müssten dran, obwohl ich die auch nicht mag.
 

MJK

MItglied
Mitglied seit
7 Februar 2018
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
45
Den Carbon-Look finde ich echt den Hammer. Erinnert mich stark an die ersten Carbon Rahmen.
Schickes Rad!

Aber wahrscheinlich würde ich beim Fahren immer nur auf das Schimmern der Carbonfasern glotzen anstatt mal auf den Verkehr zu achten o_O
 

Maigun

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Juli 2015
Beiträge
467
Punkte für Reaktionen
281
très chic — als Garniture à la crème würde ich das Time mit dem Speedneedle aus’m Breisgau [also fast Frankreich oder doch Leverkusen (?)] kredenzen, würde imho sehr geil passen! (Jedenfalls ist es kein Timesattel wie in der Partliste angegeben, auf den Bildern drauf ich seh da was aus Koblenz …)
 

hokmann

addicted
Mitglied seit
26 Februar 2004
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
37
Renner der Woche
Renner der Woche
Danke fürs wohlwollende Feedback. ;)

Schick, schick, mit viel Liebe aufgebaut.
Aber Timepedale müssten dran, obwohl ich die auch nicht mag.
Nun ja, streng genommen wären Time Pedale vielleicht stringent, aber an einem Rad ein anderes Pedalsystem und ein weiteres paar Schuhe? Nee, lass mal.

très chic — als Garniture à la crème würde ich das Time mit dem Speedneedle aus’m Breisgau [also fast Frankreich oder doch Leverkusen (?)] kredenzen, würde imho sehr geil passen! (Jedenfalls ist es kein Timesattel wie in der Partliste angegeben, auf den Bildern drauf ich seh da was aus Koblenz …)
Ja, ist ein Ergon, nur die Stütze kommt von Time. Wollte den SR mal testen, weil es den Toupe ja nur noch in Gel-Version gibt. Mal schauen, ob er bleibt. Vielleicht lass ich auch was mit Tricolore beziehen. ;)
 
Oben