• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Colnago Prestige CX

Renner der Woche: Colnago Prestige CX

Auf dem Colnago Prestige CX holte Wout van Aert seine Cyclocross-Erfolge, noch bevor sein Ausnahmetalent als Straßenfahrer ihn populär machte. MikkCX klebte schon damals am Bildschirm und erfüllte sich mit dem ehemaligen Arbeitsgerät von Van Aert einen Traum. Viel Spaß mit diesem Dreambike mit Geschichte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Colnago Prestige CX

Wie gefällt euch der Renner der Woche?
 

Anzeige

Re: Renner der Woche: Colnago Prestige CX
Die mechanische Force habe ich selber auf einen meiner Räder 2*11) und bin immer noch sehr zufrieden damit. Zudem gefällt mir der "einfache" aber saubere Aufbau, wo aber alles dran ist, was man braucht richtig gut.
Tolles Rad! Wohltuend fürs Auge .
 
Vielen Dank für den "RDW" und danke für die Kommentare. Ihr habt meine Vorstellungen richtig erkannt. Es sollte harmonisch bleiben, typisch in der Ausstattung, sinnvoll, effektiv und minimalistisch... insgesamt schön! Und so erfreue ich mich auch jedes Mal.
 
Praktisch schon und ich mache es ebenso. Aber stilistisch gehört eigentlich gar keiner dran.
Nichtsdestoweniger: Ein schönes Rad!
 
Praktisch schon und ich mache es ebenso. Aber stilistisch gehört eigentlich gar keiner dran.
Nichtsdestoweniger: Ein schönes Rad!
...da hast du auch recht! Stilistisch gehört der auch weg. Zu den Rennen kommt der natürlich auch ab! Meine Ausfahrten oder Trainingsrunden sind zwischen 50 und 90 km. Da ist die "kleine" Flasche natürlich zwingend notwendig. Mehr gibts nicht!
cP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten