• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

World Tour Bikes 2024 – Ineos-Grenadiers: Pinarello Dogma F mit neuem Design

Anzeige

Re: World Tour Bikes 2024 – Ineos-Grenadiers: Pinarello Dogma F mit neuem Design
Meins habe ich am Samstag fertiggestellt.
 

Anhänge

  • Pina_1.jpg
    Pina_1.jpg
    393,2 KB · Aufrufe: 291
  • Pina_3.jpg
    Pina_3.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 295
  • Pina_2.jpg
    Pina_2.jpg
    481,5 KB · Aufrufe: 289
Seit dem F8 passt die Form sehr gut zum Inhalt 🤩
gerne weiter so...
vielleicht noch ne extra leichte FB-Version, wie damals das F8/10 X-light mit 860 gr und super Aerodynamik
(den Rahmen in meinem Preisbereich,-am besten mit leichtem Schaden😅...das ist noch einer meiner feuchten Träume....)
 
passt auch gut zu Weihnachten, '24 sogar noch besser weil schwarze shorts )) (sollte Nebula Green Silver sein, wenn ich mich nich täusche -ist aber auch egal)
 
Zurück
Oben Unten