• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello erweitert MyWay-Customizing: Neue Lackierungen für Dogma F und Dogma X

Anzeige

Re: Pinarello erweitert MyWay-Customizing: Neue Lackierungen für Dogma F und Dogma X
Hilfreichster Beitrag geschrieben von d^gn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist das zweite Mädel Puck Moonen, kann mich aber auch irren. Zu ihr fällt mir viel ein, Tussie jedoch nicht...
 
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist das zweite Mädel Puck Moonen, kann mich aber auch irren. Zu ihr fällt mir viel ein, Tussie jedoch nicht...
Nun ja, viel fällt mir zu ihr nicht ein, außer das sie ihre Optik besser vermarkten konnte als es ihre Leistungen auf dem Rad hergaben...
 
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist das zweite Mädel Puck Moonen, kann mich aber auch irren. Zu ihr fällt mir viel ein, Tussie jedoch nicht...
Ja, ist sie. Auch wenn es im Radsport nicht so lief, hat sie trotzdem meinen Respekt. Sie hat sich da bei Insta/Youtube eine riesige Community aufgebaut und ist von Orbea über Factor jetzt bei Pinarello als Partner gelandet. Sie lebt anscheinend ja nicht schlecht davon.

P.S. Evtl habv ich es überlesen, was kostet denn die Sonderlackierung - Trek langt hier ja ganz schön hin.
 
mit über 750k followern hat sie definitiv einen riesen Marktwert, ob Mann dazu beitragen möchte kann ja jeder für sich selber entscheiden...
 
mit über 750k followern hat sie definitiv einen riesen Marktwert, ob Mann dazu beitragen möchte kann ja jeder für sich selber entscheiden...
Und was soll der Marktwert vermitteln? Kaufe dir ein Pinarello und DNF ist dir in jedem Rennen gesichert? Gut, bin wahrscheinlich zu alt für Influencer...
 
Zurück
Oben Unten