• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello erweitert MyWay-Customizing: Neue Lackierungen für Dogma F und Dogma X

Und was soll der Marktwert vermitteln? Kaufe dir ein Pinarello und DNF ist dir in jedem Rennen gesichert? Gut, bin wahrscheinlich zu alt für Influencer...
Das sie mit jedem Post auf SM das sie mit einem Rad und der Bekleidung welcher Marke auch immer direkt die Zielgruppe mit sehr hoher Frequenz und sogar Interaktion erreicht. Und damit Verkauf triggert, Feedback zu Kollektionen sammelt etc

Ist sie mit den Pina's auch schon DNF'ed, habe mein Orbea schon verkauft deswegen???!!! :D
 

Anzeige

Re: Pinarello erweitert MyWay-Customizing: Neue Lackierungen für Dogma F und Dogma X
Pinarello_Dogma.jpg


Weihnachten war genau zwei Monate früher für mich dieses Jahr :D
 
Ja, ist sie. Auch wenn es im Radsport nicht so lief, hat sie trotzdem meinen Respekt. Sie hat sich da bei Insta/Youtube eine riesige Community aufgebaut und ist von Orbea über Factor jetzt bei Pinarello als Partner gelandet. Sie lebt anscheinend ja nicht schlecht davon.

P.S. Evtl habv ich es überlesen, was kostet denn die Sonderlackierung - Trek langt hier ja ganz schön hin.

Jo, riesen Respekt einen gut gebauten, weiblichen Körper auf dem Rennrad in Szene zu setzen.
 
Jo, riesen Respekt einen gut gebauten, weiblichen Körper auf dem Rennrad in Szene zu setzen.
Jede*r kann was 🤷🏻‍♂️
Aber im Ernst, halte zwar von Insta- & YouTube-Influencern auch nicht wirklich viel im Bezug auf dass ich durch sie irgendetwas eher kaufen würde als sonst, aber scheint heute einfach genug Leute zu geben die das tun. Dass man diese Tatsache für sich nutzt ist aus meiner Sicht daher vollkommen legitim und ganz ehrlich, der Großteil von uns würde das doch auch tun. Hobby zum Beruf bzw. damit Geld verdienen = win.
 
Wir halt leider nicht funktionieren als Mann. Zumindest nicht so einfach, mit ein paar Bildchen. Bin mir nur nicht sicher für oder gegen wen das spricht ))
 
Da muss ich dir teils etwas widersprechen . Pinarello hat auch einige männliche Markenbotschafter auf Instagram, leider werde ich nicht gesponsert. :D Aber nur wegen solcher Personen würde ich niemals ein Produkt erwerben. Bei mir ist es eher wegen Kindheitstraumerfüllung durch Jan Ullrich. ;)
 
Wir halt leider nicht funktionieren als Mann. Zumindest nicht so einfach, mit ein paar Bildchen. Bin mir nur nicht sicher für oder gegen wen das spricht ))
Sex sells. Die meisten Likes bekommen wohl eher Frauenpopos in Bibs als rasierte durchtrainierte Männerwaden. Wer weiß, ob das förderlich für mehr Akzeptanz des Frauenradsport ist...

Ansonsten hat mich noch nie ein Influencerpost gereizt etwas zu kaufen. Allerdings kam ich durch Influencer-Posts schon auf sehr schöne Routen, die ich vorher nicht kannte. Alles Vor- und Nachteile :)

Aber ob sich Pinarello, Assos etc. einen Gefallen tun, wenn sie mehr Werbung in Social Media schalten? Wenn ein Püppchen Werbung für Assos Boss Kleidung postet, dann kauf ich das zu 100% nicht :D
 
Zurück
Oben Unten