• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen

Hitman1986

Neuer Benutzer
Hallo ich hätte da eine Frage, und zwar kann mir einer eine Internetseite oder direkt Radmarathon schreiben mit guten Höhenmeter und langen Distanzen für nächstes Jahr zum vorbereitung für den Ötztaler, am besten wäre es schon im Frühjahr.............

Danke

Anzeige

Re: Rennen
AW: Rennen

HÄHHHH????
Also irgendwie verstehe ich das nicht:confused:.Ich habe zwar so eine Ahnung was Du meinst aber wie gesagt nur eine Ahnung.

er braucht ein paar termine von radmarathons (ist das eigentlich die pluralform von marathon??), die er als vorbereitung auf den ötztaler fahren will. was ist daran so schwierig?

radmarathon.at sollte die beste Seite was Termine betrifft sein, für 2011 sind noch nicht all zu viele online, aber wenn du unter "alt" suchst, kannst du alle Termine von 2010 sehen, so viel ändert sich da gegenüber des nächsten Jahres nicht.

Hallo ich hätte da eine Frage, und zwar kann mir einer eine Internetseite oder direkt Radmarathon schreiben mit guten Höhenmeter und langen Distanzen für nächstes Jahr zum vorbereitung für den Ötztaler, am besten wäre es schon im Frühjahr.............

@ Virenque: Wer weiß... RTF = RennTempoFahrt

2 Wochen vor Ötztaler ist normalerweise Alpenbrevet. Wenn du da die lange Runde (270km und 7000HM) fährst, hast du die beste Vorbereitung für Ötztaler.

2 Wochen vor Ötztaler ist normalerweise Alpenbrevet. Wenn du da die lange Runde (270km und 7000HM) fährst, hast du die beste Vorbereitung für Ötztaler.
... und bis dahin sollte jede/r ein wenig übern Tellerrand geschaut haben und zumindst in der Lage gewesen sein, seine Hausrunde erweitert trainiert zu haben.

Zurück