Odji
Nippelspanner
Ich nehme wegen einer Entzündung die ganze Woche über schon Antibiotika, also seit 5 Tagen. Gestern nun war ein MTB Rennen und ich Idiot dachte mir nichts dabei. Fuhr also los wie immer und am ersten Berg kam dann der Hammer: Schwindelgefühl, Sehstörungen, hoher Puls und ab dann wars aus. ich wurde immer langsamer obwohl sich die Beine eigentlich OK anfühlten, fühlte mich unendlich erschöpft und musste irgenwann aussteigen.
Klar war das ziemlich dämlich von mir aber dazu doch noch einige Fragen:
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibts hier medizinisches Fachpersonal, die dazu was fundiertes sagen können? Besteht die Gefahr, dass ich mir soeben die Saison vermasselt habe? Und schließlich: Ist es wahrscheinlich, dass die Probleme tatsächlich vom Medikament kommen?
Klar war das ziemlich dämlich von mir aber dazu doch noch einige Fragen:
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibts hier medizinisches Fachpersonal, die dazu was fundiertes sagen können? Besteht die Gefahr, dass ich mir soeben die Saison vermasselt habe? Und schließlich: Ist es wahrscheinlich, dass die Probleme tatsächlich vom Medikament kommen?