• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Hier noch ein kurzes Video mit den 2 kolumbianischen Siegern von gestern:


Finde es auch gut, dass BORA offenbar das Versprechen einlöst, nicht ewig weiter die Plätze 4-8 im GC diverser Rundfahrten zu sammeln, sondern aggressiver auf Etappenerfolge zu fahren. Für die andere Variante haben sie ja immer noch Wilco Kelderman! Soll nicht abwertend gemeint sein, der ist schon ein starker Rundfahrer und einfach superkonstant, aber vielleicht zu bescheiden dafür, irgendwann einmal auch aufs Podium zu steigen. ;)
 
Und die wollen Cav wirklich nicht mit zur Tour nehmen?

Fänd ich echt Schade wenn man ihm die Chance auf den ewigen Rekord nicht geben würde, er braucht ja auch kein komplettes Team, wie man sieht. 😉
 
Interessant auch wie lange ganna mithalten konnte. Ohne zeitbonus für pogacars sieg, wäre jetzt ganna im führungstrikot
 
Zurück
Oben Unten