• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Da fällt mir geade einer ein!
2 Jungs(10J unterhalten sich über Mädels. Sagt einer: Wir werden alle als Jungs geboren. Nur manche verlieren dann ihren Schnippel und werden Mädchen. Den Schnippel von meiner Schwester hab ich unterm Bett gefunden ;)
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Schrank gefunden, was'n dassss? Zum Abpinkeln, gaaaanz schlechtes, bedenkliches Erlebnis....was rein aso ziativ....
 
Ganna hat seine Teilnahme abgesagt, Trainingssturz und mit Sicht auf die Bahn-WM in Roubaix wurde sein Programm geändert.
 
Ich liebe GCN.. keine Ahnung, was ich da grad gucke.. aber geht ab.. 🥰

IMG-20211017-WA0007.jpeg
 
..und hier was zum Thema Kotzgrenze.. bleibt einfach im Rennen stehen, rien ne va plus.. 😳

20211017_153513.jpg
 
Die Saison in Europa hat ja auch wieder begonnen vor allem mit jeder Menge kleinerer Rennen in Spanien. Allerdings auch mit vielen großen Namen im Feld

Als kleine Wochenzusammenfassung
In Alcudia belegen 2 Afrikaner die ersten beiden Plätze. Valverde gewinnt auch in 2022 noch. Nämlich in polenca. Und heute in palma gewinnt arnaud de Lie, ein 19 jähriger belgier. Wird man vermutlich noch einiges hören von ihm.

Donnerstag startet dann die uci proseries mit der Valenciarundfahrt
 
Eurosport 2 hat gestern das erste LIVE-Rennen übertragen:

Capiot der Champion des GP la Marseillaise​


Sieger Amaury Capiot im Sprint. Der Deutsche Georg Zimmermann wurde 7ter (er hat übrigens seinen Vertrag jetzt schon im 4 Jahre verlängert).
 
Die Saison in Europa hat ja auch wieder begonnen vor allem mit jeder Menge kleinerer Rennen in Spanien. Allerdings auch mit vielen großen Namen im Feld

Als kleine Wochenzusammenfassung
In Alcudia belegen 2 Afrikaner die ersten beiden Plätze. Valverde gewinnt auch in 2022 noch. Nämlich in polenca. Und heute in palma gewinnt arnaud de Lie, ein 19 jähriger belgier. Wird man vermutlich noch einiges hören von ihm.

Donnerstag startet dann die uci proseries mit der Valenciarundfahrt
guggst Du(und hörst Du!);-):

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_128356.htm
 
Zurück
Oben Unten