• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
3 Rennen heute, die es wirklich in sich hatten und keine Kommentare hier?

Aber wo hat Lotto Soudal auf einmal die ganzen jungen Talente her? Haben die in einem unterirdischen Labor so lange gebraucht oder setzt die Angst um die World Tour-Lizenz ganz neue Kräfte frei?

Fragen über Fragen 🤔
 
3 Rennen heute, die es wirklich in sich hatten und keine Kommentare hier?

Aber wo hat Lotto Soudal auf einmal die ganzen jungen Talente her? Haben die in einem unterirdischen Labor so lange gebraucht oder setzt die Angst um die World Tour-Lizenz ganz neue Kräfte frei?

Fragen über Fragen 🤔
Ich glaube man übertreibt nicht, wenn man sagt, dass LS seit einiger Zeit unter Druck steht, nicht nur die
Angst um die Worl-Tour-Lizenz könnte eine Rolle spielen, es war auch die Rede davon, dass der Sponsor Soudal möglicherweise Ende des Jahres zu QS gehen würde. Das wäre natürlich ein arger Gesichtsverlust. Es hat auch einige Veränderungen in der sportlichen Leitung gegeben, Hermann Frison und Marc Sergant, die lange für das Team gearbeitet haben, sind nicht mehr dabei.

Neben der Saudi-Rundfahrt war auch die Valencia Rundfahrt unterhaltsam. Dass Evenepoel das Führungstrikot abgeben musste, war interessant, ich hatte aber schon die letzten Tage den Eindruck, dass er weniger austrainiert wirkte als Vlasov.
 
Vlasov gewinnt die Valencia Rundfahrt. Dürfte sein größter erfolg bislang sein und ein schöner auftakt für Bora ins neue Jahr
 
Was man halt so schafft in der provence in eine 4 tagesrundfahrt zu packen. Ein zeitfahren, eine flachetappe, eine klassikeretappe, eine beegankunft.
 
Wieviel spektakulärer Radsport für die Zuschauer wäre wenn man in solchen Situationen onboard Livebilder hätte 😳

1644600318977.png
 
Klasse Radsport in der Provence. Kante und wer ist natürlich vorne dabei? Der kleine Quintana. Das kann er einfach

das mit der Windkante heute Nachmittag in der Provence war Radsport Lehrbuch Seite 1 .

Wie der Wind in Seitenböen kam und dann einige vorne ( Ganna , Alaphilippe, Viviani , ) Vollgas das Feld in Stücke zerlegt haben . Super ! Quintana hat da immer so an 10 im Kreisel "geluscht" und Körner gespart.
 
Dann haben wir ein anderes Rennen gesehen. Quintana ist in der wichtigen Phase lange mit gekreiselt. Jorgensen tat mir da immer richtig Leid, weil er in Quintanas Draft wahrscheinlich genauso viel Watt fahren musste wie ganz vorne :D
 
Zurück
Oben Unten