• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Vos zu früh gejubelt? Radiotour meint Vos. Oder Revanche für Vollering für Brabantse Pijl?
Vos.
 
Die Teamleiterin von Jumbo sitzt bei Sporza im Studio und erzählt, dass alle Jumbos, Frauen und Männer, nac hdem Rennen Kirschsaft trinken, weil das wohl Antioxidantien drinne sind und auch Laktakt schneller abgebaut wird.
 
Eins muss man Cavendish aber anrechnen. Haltlose Angeberei war der Spruch von damals also nicht, 4 von 8 Etappen gehen an ihn.
 
Irgendwo hat Démare eine Etappe gewonnen und Stefan Küng die komplette Etappenfahrt. Hab vergessen, wo.
 
Und in so nem Rennen in der Türkei ging der Gesamtsieg mit einer Sekunde Vorsprung an Diaz von Delko.
 
Zurück
Oben Unten