• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

talybont

Rheinländer im Exil
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
2.138
Punkte Reaktionen
827
Das verheißt wieder mal nichts gutes...
schon lustig - als er noch für Ineos fuhr, wünschten ihm viele die Pest an den Hals. Jetzt, bei ISN ist er vom Saulus zum Paulus mutiert.

Seien wir mal ehrlich: ISN hat ein paar alternde Stars (Froome, D. Martin, A. Greipel) eingekauft und erhofft sich einen Lucky Punch. Auch wenn die nicht mehr so teuer wie zu ihren besten Zeiten sind - Geld möchte auch Erfolge sehen!
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
2.705
Jepp. Aber der Fall jetzt klingt nach false-positive, weil 3 Nachtests negative Werte ausgespuckt haben.
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
2.705
In der Wallonie fährt EF mit einem Ersatzrad von Shimano

ersatzrad.JPG
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
1.165
...eben bei Ineos(Dunbar) mit Pinarello Kurbelstillstand ...hab ich so auch noch nicht gesehen. :idee:
Peinliche Szene! Auch vom Mechaniker wie er das "neue" Rad fast fallen läßt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
2.705
Könnte sein, allerdings beseitigt keine Impfung das Infektionsrisiko vollständig. Es bleibt ein Restrisiko.
Restrisiko ist klar, sieht man aktuell ja an Altenheimen. Aber nach dem einen positiven Test bei Ulissi und einem weiteren Teammitglied erfolgten 3 negative Tests.
Aber das wird an anderer stelle schon diskutiert, nicht der Fall, sondern allgemein.
 
Oben