• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

...eben bei Ineos(Dunbar) mit Pinarello Kurbelstillstand ...hab ich so auch noch nicht gesehen. :idee:
Peinliche Szene! Auch vom Mechaniker wie er das "neue" Rad fast fallen läßt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Könnte sein, allerdings beseitigt keine Impfung das Infektionsrisiko vollständig. Es bleibt ein Restrisiko.
Restrisiko ist klar, sieht man aktuell ja an Altenheimen. Aber nach dem einen positiven Test bei Ulissi und einem weiteren Teammitglied erfolgten 3 negative Tests.
Aber das wird an anderer stelle schon diskutiert, nicht der Fall, sondern allgemein.
 
Hatte Roglic heute eigentlich eine Sonderlackierung an seinem Rad, oder täusche ich mich?
 
War schwarz, vermutlich aus dem gleichen Grund, weshalb im letzten Jahr bei der Tour das Bianchi schwarz war, Gewichtsersparnis.
roglic.JPG
 
Schaut nach Chile.

Trotz enorm hoher Impfquote verzeichnen die viele Neuinfektionen. Warum? Man vermutet, dass es am chines. Impfstoff liegt. Der ist anscheinend lau.

An Moscons Siegen kann ich gar nix schönes empfinden.
 
Könnte sein, allerdings beseitigt keine Impfung das Infektionsrisiko vollständig. Es bleibt ein Restrisiko.
Selbstverständlich beseitigt eine Corona Schutzimpfung das Risiko der Infektion nicht zu 100 %.
Hat man auch m. E. nie behauptet. Ist bei Grippeschutz analog.

Für Sinopharm gilt das allerdings wohl mind. 3fach.
 
Ekliger Typ, aber er kann halt klasse Rad fahren. Erst mit richtig starken Führungen die beiden Bora Jungs müde gefahren und dann auch noch den Streckenverlauf auf den letzten 500m taktisch clever ausgenutzt.

Bora wieder mal enttäuschend. Habe den Eindruck als wenn die sich dieses Jahr meist selbst im Weg stehen. Oft vorne dabei, aber am Ende machen sie nix draus.
 
Froome ist bei Ronde van de Alpen nicht mehr im Peloton, aber überraschenderweise nicht hinten raus, sondern vorne in der Fluchtgruppe.
 
Zurück
Oben Unten