• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Wo ist eigentlich Aru gelandet? Ich find nix.
Hab ihn. Pl.71 im Hauptfeld ohne Rückstand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Alpecin-Fenix ist übrigens interessant, dass die auch um hintere Plätze sprinten. Das machen die sehr bewusst, um Punkte zu sammeln, damit sie als möglichst punktbestes Team der Kategorie Professional Teams die Saison beenden und dadurch automatisch Startrecht in der Worldtour haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bols Sprint war gestern mal echt ansehnlich. Brutal unwiderstehlich!

Da sehe ich für Ackes aktuell wenig Chancen.

Bora hat sich so auf Sagans Näschen verlassen, das sie verlernt haben wie ein richtiger Sprintzug funktioniert:D

Campenaerts heute ohne Socken beim TT von Paris Nizza.

Schachmann stark. 👍

Radsportnews halt🙄
Screenshot_20210309_154550.jpg

Vaughters macht den Schampus auf. 🥳
IMG-20210309-WA0016.jpg

Auch krass wie viele unterschiedliche Setups in Sachen Cockpit gefahren wurden. Bissegger hat ja hier gefühlt 20 Spacer am Start.
Andere liegen aufm Steuersatz.

Zuletzt bearbeitet:
Vaughters macht den Schampus auf. 🥳
Anhang anzeigen 909094

Auch krass wie viele unterschiedliche Setups in Sachen Cockpit gefahren wurden. Bissegger hat ja hier gefühlt 20 Spacer am Start.
Andere liegen aufm Steuersatz.

Eine siegreiche.

Schön war gestern. Weißte doch, spätestens seit der disc. 😉
...und wieso hat der da oben keine Disc 😳
Aber der Übergang von Helm zu Rücken sieht echt wie gewollt aeromäßig aus, da kann man nicht meckern (das meine ich ohne Ironie)

...und wieso hat der da oben keine Disc 😳
Aber der Übergang von Helm zu Rücken sieht echt wie gewollt aeromäßig aus, da kann man nicht meckern (das meine ich ohne Ironie)
Ich sag ja... siegreich. POC macht das schon passend.

Jau... auch das Bianchi Aquila fährt noch auf FB. War gestern schön zu sehen. Die Leute auf de Rosa auch. BMC ebenso

Bei Ineos hab ichs nicht gesehen.

Trifft halt meist nur noch auf die TT Maschinen zu. Heute sind dann wieder nahezu alle auf disc.

Hat Cannondale überhaupt ein aktuelles Zeitfahrrad? Auf deren Homepage ist keines zu finden.
Wenn ich mich nicht täusche haben die kein aktuelles Rad. Das Modell müsste das SuperSlice sein. Das Alter erkennt man ja beispielsweise an der vorderen nicht integrierten Bremse....
Seit einer gewissen Zeit gibt es das Modell aber auch mit Scheibenbremse.

Es steht übrigens auf der Homepage:
SuperSlice | Race Bikes | Cannondale

Zurück