G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich auch gedacht...was war das denn für eine MützeUnd nun Lord Helmchen vor Lidl und Jumbo
Eine siegreiche.
Vaughters macht den Schampus auf.
Anhang anzeigen 909094
Auch krass wie viele unterschiedliche Setups in Sachen Cockpit gefahren wurden. Bissegger hat ja hier gefühlt 20 Spacer am Start.
Andere liegen aufm Steuersatz.
...und wieso hat der da oben keine DiscEine siegreiche.
Schön war gestern. Weißte doch, spätestens seit der disc.![]()
Ich sag ja... siegreich. POC macht das schon passend....und wieso hat der da oben keine Disc
Aber der Übergang von Helm zu Rücken sieht echt wie gewollt aeromäßig aus, da kann man nicht meckern (das meine ich ohne Ironie)
Hat Cannondale überhaupt ein aktuelles Zeitfahrrad? Auf deren Homepage ist keines zu finden....und wieso hat der da oben keine Disc
Aber der Übergang von Helm zu Rücken sieht echt wie gewollt aeromäßig aus, da kann man nicht meckern (das meine ich ohne Ironie)
Wenn ich mich nicht täusche haben die kein aktuelles Rad. Das Modell müsste das SuperSlice sein. Das Alter erkennt man ja beispielsweise an der vorderen nicht integrierten Bremse....Hat Cannondale überhaupt ein aktuelles Zeitfahrrad? Auf deren Homepage ist keines zu finden.