• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Da kann ich mitreden! Nach meinem doppelten Beckenbruch am 15 april brauchte ich 6Wochen um wieder halbwegs sitzen zu können. Bei mir hats den Knochen vom Schambein zum Sitzknochen 2x zerlegt. Die ersten Ausfahrten mit dem Fittnessbike und wenig Luft in die Reifen. 20,40 und 60Km. Hab bis heute gebraucht um wieder die Form;) vom April zu erreichen. Gut, der Junge ist frisch geschlüpft und ich bin Ü70 und jetzt kann ich mich mal mit nem Profi vergleichen :D.
Bin mal gespannt wann man von seinen ersten Trainingsfahrten hört.
 
Kommt halt immer drauf an wie das gebrochen ist und was sonst noch alles rauskommt. Die Saison ist eh gelaufen.
 
Oft sind bei solchen Stürzen auch noch andere Dinge kaputt gegangen die man anfangs gar nicht bemerkt. Der Sturz war wirklich tief.
 
...am 15 april brauchte ich 6Wochen um wieder halbwegs sitzen zu können.
...kann auch mitreden. :mad: Bei mir Beckenringfraktur(konservativ geheilt!). Ob das daselbe wie Beckenfraktur ist? Jedenfalls Sitzen, schlafen(liegen) alles verursacht Schmerzen ohne Ende. Ich habe über ein Jahr gebraucht um halbwegs Distanzen von über 50km zu fahren.
Ich konnte die Bilder garnicht anschauen...wie da so ein Supertalent und junger Mann auf der Trage liegt!
Er muß da gegen den Mauervorsprung gefahren sein...einfach Sch...und Schrecklich. Ich hoffe, dass er bald wieder auf dem Rad sitzt! Daumendrück
 
Schachmann auch sehr unglücklich gestürzt mit dem Auto auf der Strecke. Der wird dann mit Schlüsselbeinbruch
auch nicht mehr 100%ig Fit bis zur Tour. Sehr Schade😡
Mit Emu kann man vll. noch Rechnen wenn die Prellungen und Abschürfungen bis zur Tour geheilt sind!
 
Ja Nibali hat die Abfahrt brutal runter gedrückt.
Remco wird noch geborgen.
Scheisse
Schachmann in der verfolgung.
Aber man wird dafür ja wohl nicht Nibali die Schuld geben, dass er so schnell abfahren kann, oder!? Also, dass Remco gestürzt ist, ist bitter, keine Frage...ABER ich sollte schon einschätzen können wem ich folgen kann und wem nicht..geht nun mal nicht alles von selbst. Ich wünsche ihm gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten