• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Der is schon sehr mager.
Es sah jedoch so aus als ob er seinen antritt nicht durchgezogen hat.
Aber wie auch immer....
 
"Die Letzten trifft der Hagel" oder wie ging dieser Spruch nochmal? ;)o_O
85B_8076-1536x1024.jpg

https://cyclingtips.com/2020/08/photo-gallery-a-hellish-hailstorm-at-the-dauphine/
 
OT: sorry, der Vollständigkeit halber...
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_121030.htm"...Und tatsächlich ermittelt in Polen inzwischen sogar die Staatsanwaltschaft - allerdings nicht direkt gegen Groenewegen, sondern um herauszufinden, wer verantwortlich war für die schweren Konsequenzen des Unfalls, da möglicherweise auch die mangelhafte Befestigung der Absperrgitter großen Anteil daran hatte."
Groenewegen: "Werde in den kommenden Monaten nicht einmal ans Radfahren denken"
 
Kommt ein Radfahrer in den Hagel....

Heftiger Hagelsturm bei der zweiten Etappe der Dauphiné-Rundfahrt in Frankreich. Dabei wurden die Radfahrer teils stark erwischt. Der Belgier Tim Declercq veröffentlicht nach dem Rennen ein Foto seines Rücken.

Unbenannt.JPG
 
Ja Nibali hat die Abfahrt brutal runter gedrückt.
Remco wird noch geborgen.
Scheisse
Schachmann in der verfolgung.
 
War aber auch eine sau gefährliche Stelle! Kurve und dann gleich die Brücke. Hoffen wir das beste. Sah übel aus in der Wiederholung.
 
Gerade Bilder gesehen, ist mit einer Trage abtransportiert worden. Ferndiagnose fehl am Platz, hoffen wir, dass alles gut ist!
 
Zurück
Oben Unten