• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

3Stunden-Ausscheidungsfahren heute im Baskenland. Geht von Beginn an voll zur Sache, Hugh Carthy greift aktuell McNulty an, sitzt anderthalb Minuten vor dem Peloton. Inder Spitzengruppe hat Jumbo einen Fahrer positioniert (Antwan Tolhoek),mit Carapaz fährt da auch ein eher freier Vogel mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Aktuell schlagen Movi, Astana und Jumbo die Hände ineinander und haben UAE ordentlich zerlegt. Pogacar und McNulty liegen in einer dritten Gruppe zurück, haben nur noch Hirschi als Helfer.
Rückstand aktuell zwar "nur" um die 20 Sekunden, aber leicht steigend.
 
UAE müssen sich ganz schnell entscheiden, ob sie nicht doch lieber auf Pogacar setzen.
 
Pogacar fährt das ganz alleine zu und lässt die Spitzengruppe stehen. Wirste sehen. Agua y pan.
 
Roglic voll auf Attacke. Der gibt jetzt vorne richtig Gas, nachdem er mit einem Husarenritt nach vorne fuhr. Meine Vermutung das er auf den letzten Tag setzt, scheint richtig zu sein. Ist virtuell im gelben Trikot. UAE hat zu sehr gezögert und zu lange auf McNulty gesetzt. Der hängt jetzt schon über 1,5 Minuten zurück. Pogacar kommt auch nicht mehr so richtig näher mit 45 Sekunden Abstand. Aber noch ist das Ziel nicht nahe.
 
Der Sohn der ewigen lanterne rouge der Tour de France muss reißen lassen bei der Gruppe Pogacar.
 
Well done. Doppelsieg für Jumbo Visma im Gesamtklassement. Pogacar verliert wegen falscher Teamstrategie. War definitiv ein Fehler auf McNulty zu setzen.
 
Well done. Doppelsieg für Jumbo Visma im Gesamtklassement. Pogacar verliert wegen falscher Teamstrategie. War definitiv ein Fehler auf McNulty zu setzen.
Hätte für Pogacar vermutlich aber trotzdem nicht gereicht. Nur sein Bergtrikot hätte er dann wahrscheinlich behalten können...
 
Mit solchen taktischen Meisterleistungen wird es nix mit dem Toursieg für Pogacar/UAE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten