• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Scheiß Wetter auch in Spanien

regen.JPG
 
In der Türkei haben die kleinen Teams den Großen ja mal ein Schnippchen geschlagen, auch wenn etwas Glück dabei war :daumen:.
 
Auszug:
"...Dazu trug außerdem der UAE-Fehler bei, Downhill-Ass Marc Hirschi in jener Abfahrt von Elosua-Gorla am Sonntag, als Astana – Premier Tech das Feld teilte, nicht ans Vorderrad von McNulty zu setzen um ihn den US-Amerikaner den Berg hinunterführen zu lassen."

wurde dann demzufolge in der Abfahrt und 1.Etappe im EZF entschieden!?

"Am Ende gingen alle vier Wertungstrikots, die Mannschaftswertung und auch die ersten beiden Plätze in der Gesamtwertung an Jumbo – Visma."

Ob das dann bei einer GT genauso sein wird...mal abwarten. Ansonsten wird es langweilig! :oops: :mad:
P.S.:Ich habs mir nicht mehr angeschaut!
 
...hat er wenigstens ne Ausrede wenn er den Sprint nicht gewinnt...wie würde JCL dazu sagen: "...ich hatte kalt!" :D ;)
zur Ehrenrettung mss man bei "CAV"-Cavendish sagen, dass er 2009 MSR beim ersten Start gewonnen hat...das schafft auch nicht jeder(manche garnicht!) Allerdings war "Ete"-Zabel damals sein Mentor und hat ihm gesagt in welcher Phase des Rennens er Wie und in Welcher Position fahren muss. Dies hat er dann mustergültig umgesetzt! :bier:
...2018 dann übelster Sturz bei der Zielanfahrt...! Nicht sooo schön!
war ca 10km bis zum Ziel und da stand dann ein Poller ihm im Weg!
 
Der Gorilla dagegen macht dann bald Schluß mit dem Profi-Zirkus:

"Ich habe das Ziel, dass ich nicht mehr auf dem Rad sitzen möchte, wenn eine 4 davor steht. Und das ist ein Ziel, das ich auch einhalten werde"

guggst Du:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_124427.htm
auf SR kam 'Der Tanz des Gorilla' Habe ich leider verpaßt! https://www.sr.de/sr/fernsehen/send...10411_sportarena_extra_greipel_story_100.html

Auszug: „Viele denken wenn ich sprinte, dass ich nach unten schaue, aber ich schaue nach dem Schatten meiner Gegner und freue mich, wenn keiner mithalten kann.“

Ich hatte das Glück ihn Live hier in Berlin mal die Hand zu schütteln und in Düsseldorf mit "Sibi"seinem Top-Anfahrer ;) Das vergißt man nicht- das ist ein Tier (nicht despektierlich gemeint)

Gibt von meinen Lieblings-Co-Kommentator auch einen schönen Spruch zum Gorilla. Voigte: "Ich kenne nur einen bei dem die Waden am Flaschenhalter schleifen - André Greipel!"o.sä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hat sich Cavendish immer über die Siege von Greipel bei kleinen Rennen abfällig geäußert. Jetzt fährt er auch selbige siegt dann dort auch wieder vor Greipel...das Foto gibt die Reihenfolge derer Karrieren wieder wie ich finde.
p.s.: war nie ein Caventishfan, mochte und mag ihn immer noch nicht sonderlich, da war mir ein Greipel immer sympathischer. Aber was die Ergebnisse angeht...naja, da hatte seinerzeit HTC dann doch immer richtig entschieden in dem sie Cav Greipel vorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten