G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Urteil gegen Groenewegen ist ein Witz. Vollkommen überzogen. Groenewegen wird nicht für sein Fehlverhalten bestraft, sondern für die Folgen. Für die viel zu gefährliche Zielanfahrt und die beschissen aufgestellten Gitter hätte die Organisation des Rennens sanktioniert werden müssen. Beides hat zu den schweren Verletzungen von Jakobsen maßgeblich beigetragen. Groenewegen wird zur Recht bestraft, das vollkommen überzogene Strafmaß zeigt aber, dass er das schwächste Glied in der Verursacher-Kette ist. Bei anderer Gelegenheit wurden ähnliche Aktionen viel milder oder gar nicht bestraft. Die UCI zeigt einmal mehr, Dass es sie es nicht schafft, die eigenen Regeln konsistent und mit Augenmaß anzuwenden und sie ”kuscht" vor den Veranstaltern.
Du bist doch noch jung, zumindest im Verhältnis zu Robert Marchant.
Endlich mal eine Sinnvolle Entscheidung vom BDR
Hab mir das Rennen angeschaut. Übel. Da wäre ich nach einer halben Stunde mit der ersten Runde fertig gewesen. Modder ist schön und gut. Aber was zuviel ist zuviel.Bei den Männern gewann Wout Van Aert vor Mathieu van der Poel und Toon Aerts. Prominente Aufgaben von Marcel Meisen, Lars van der Haar und Tom Pidcock.
Hab mir das Rennen angeschaut. Übel. Da wäre ich nach einer halben Stunde mit der ersten Runde fertig gewesen. Modder ist schön und gut. Aber was zuviel ist zuviel.Bei den Männern gewann Wout Van Aert vor Mathieu van der Poel und Toon Aerts. Prominente Aufgaben von Marcel Meisen, Lars van der Haar und Tom Pidcock.
Habe leider nur ein paar kurze Ausschnitte gefunden, einige sind ja wirklich mehr oder weniger stecken geblieben. Kein Spaß wenn man sowas fahren muss. Als normal sterblicher hätte man den Kurs ohne Rad wahrscheinlich schneller geschafft als mit RadHab mir das Rennen angeschaut. Übel. Da wäre ich nach einer halben Stunde mit der ersten Runde fertig gewesen. Modder ist schön und gut. Aber was zuviel ist zuviel.