• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Schmutzige Welle von Alaphilippe. Ich will hoffen, er hat zu früh gejubelt. Er hat schon kurz nach der flamme rouge eine fragwürdige Aktion gemacht.
 
Welle war schon kacke, aber irgendwie sah das auch von Hirschi komisch aus (eventuell schon da Kette/Cleat rausgerutscht.)
Wäre schöne Geschichte von Roglic, doch ncoh was dickes dieses Jahr zu gewinnen.

haha nice
 
Welle war schon kacke, aber irgendwie sah das auch von Hirschi komisch aus (eventuell schon da Kette/Cleat rausgerutscht.)
Wäre schöne Geschichte von Roglic, doch ncoh was dickes dieses Jahr zu gewinnen.

haha nice

Nein, fiese Welle von Alaphilippe, Hirschi abgedrängt. Nix Kette oder Cleat.

Sorry, hast Recht. Eben aus der Vogelperspektive sah es so aus, als sei Hirschi aus dem Pedal gerutscht, bevor die Welle kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ala schaut über die Schulter, sieht Hirschi und zieht rüber. Seine DQ ist da wohl zurecht. Das so einer wie er zusätzlich dann no beim Jubeln abgefangen wird, schwächt das Renommee eines frischen Weltmeisters auf eine amüsierende Weise.
 
Der war schon bewusst hier gewählt, bin mit LBL der Frauen angefangen, hat keinen interessiert und anschließend hab ich der Einfachheit halber hier weiter gemacht. Vorab wurde kein Eintrag zu LBL bei den Klassikern erstellt (oder ich hab das übersehen), für mich war klar, interessiert niemanden, wegen Giro.
 
Der war schon bewusst hier gewählt, bin mit LBL der Frauen angefangen, hat keinen interessiert und anschließend hab ich der Einfachheit halber hier weiter gemacht. Vorab wurde kein Eintrag zu LBL bei den Klassikern erstellt (oder ich hab das übersehen), für mich war klar, interessiert niemanden, wegen Giro.
Dann sei das nächste mal bitte so gut und trag deinen Beitrag bei den Klassikern ein. Auch wenn du der erste sein solltest.
 
...für mich war klar, interessiert niemanden, wegen Giro.
Die großen Klassiker/Monumente interessieren hier 'fast' alle, unterstelle ich mal. Bitte berücksichtige auch, dass viele regelmäßig Arbeiten gehen auch am Wochenende (Pfleger, Ärzte usw.) und dass auch viele selbst ihren Spaß am Rennradfahren haben und demzufolge trainieren für das nächste Rennen oder auch nur für die Fitness. Dann dauert es halt bissl länger bis Man(n) oder Frau sich zuschaltet und seinen Kommentar abgibt.
Es ist aber enorm wichtig, sich mit anderen auszutauschen. In dem Sinne bitte weiter so! :bier:
 
Brabantse Pijl (1.Pro), 197km
Die Strecke: Leuven - Overijse, welliges Eintagesrennen, mit einem Anstiegen, teilweise über Kopfsteinpflaster, genaue Streckenführung vom Veranstalter als Corona-Maßnahme nicht bekannt gegeben

...auch mal ne Variante!?
 
Brabantse Pijl. 35 Kilometer vor dem Ziel gehen vander Poel und Alaphilippe. Sekunden dahinter Colbrelli, Freile und Cosnefroy.
 
Zurück
Oben Unten