• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Aus meiner Sicht wie am Vortag eine Kombination aus beidem. Aber während am Vortag aus meiner Sicht das Hauptproblem in Ackermanns Ungeduld am Hinterrad des Trek-Anfahrers lag, war es gestern schon in erster Linie Rüdiger Seligs Schuld. Bei gut 250m will er mit Ackermann am Hinterrad am führenden DQS-Fahrer vorbei und dann schlafen ihm die Füße total ein (oder mechanisches Problem). Und BORAs Topsprinter hat im Moment nicht das Stehvermögen für die langen Sprints, v.a. wenn die Konkurrenz bei 100m schön aus seinem Windschatten antritt.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Mathieu van der Poel führt grad einen kleinen Stunt vor bei der Binckbanktour. Er ist zur führugnsgruppe aufgefahren und hat an der Muur alle stehen lassen. Momentan führt er mit 90 Sekunden vor Pedersen, der reagieren muss, um die Rundfahrt zu gewinnen.
 
Letztes mal Bosberg, Gegenangriff der Favoriten auf van der Poel. Pedersen steht, Kragh-Andersen ist 40 Sekunden hinter vdP.
 
Wird ein Sekundenspiel, 10 Kilometer und 25 Sekunden Vorsprung, van der Poel gegen 4. Virtuell ist van der Poel vorne, kommen die 4 zurück, könnte Kragh-Anderson gewinnen.
 
Geiles Rennen, van der Poel hat es tatsächlich gerettet und sich zum Gewinner der Binckbanktour gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lizzie Deignan hat die holländische Hegemonie unterbrochen und Luik-Bastenaken-Luik gewonnen vor Grace Brown und Ellen van Dijk.
 
Alaphilippe in einen Sturz mit mehreren Fahrern verwickelt, scheinbar unverletzt. Sturz war weit vorne. Ein Bahrein, ein Arkea und ein NTT sicherlich raus.

Edit: auch Hirschi und Benoot whl darin verwickelt.
 
bei Alaphilippe sieht es aus als ob er eine Trainingsfahrt bestreitet, so locker und leicht. Vll. beflügelt ihn zusätzlich das chice WM-Trikot;)dann noch die Nummer 1 am Trikot, Top!
 
Ähem, du hast ab wann geguckt? Alaphilippe war in einem Sturz verwickelt, musste zurückkommen, hat sein Rad wechseln müssen, hat lamentiert ohne Ende, Trainingsfahrt ist anders.
 
Michi Schär hat vorne einen schönen Vorsprung rausgefahren. Er hat 2:50 Minuten auf eine vierköpfige Verfolgergruppe und das Peloton liegt über 4 Minuten zurück. Wenn er nicht einbricht oder mechanisches Pech hat, wird es schwer ihn zu stellen.
 
5 vorne nach dem Falkenfelsen. Die große Radsportnation Slowenien stellt Pogacar und Roglic, für Indeos Kwiatkowski, für Quickstep Alaphilippe (der den Angriff startete) und für Sunweb Hirschi (der ohne zu atmen den Angriff von Alaphilippe konterte). Woods von EF1 konnte die Lücke nicht schließen.
 
Hirschi nochmal, Alaphilippe bleibt am Hinterrad. Roglic und Pogacar schließen auf. Hinten fährt von der Poel. Und Mohoric.
 
Zurück
Oben Unten