• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Da es letztes Jahr kaum jemanden interessierte, schreib ichs mal hier rein. Am Samstag findet die Classica San Sebastian statt. Die Startliste könnte von der Tour oder WM sein.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Da es letztes Jahr kaum jemanden interessierte, schreib ichs mal hier rein. Am Samstag findet die Classica San Sebastian statt. Die Startliste könnte von der Tour oder WM sein.

ja, sehr starkes peloton. so ziemlich alles am start was rang und namen hat. ich freu mich drauf..
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Wird die auch von irgendeinem Sender übertragen? Eurosport bringt sie nicht, wenn ich das richtig sehe.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Ja, da siehst du leider richtig, bleibt uns nur ein Stream :( oder du hast die Möglichkeit RAI zu empfangen.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Ich krieg leider nur RAI 1, das bringt auch nicht viel.

Hier noch ein par Streams (Angaben von live-radsport.ch):

15 00 etb 1 www.eitb.com/deportes/ (möglicherweise es proxy nötig) - wird nicht auf etb sat übertragen

15 45 één live.sporza.be/cm/lmc (vermutlich belg proxy nötig) oder sports-livez.blogspot.com/

15 45 rai 3 / sport 2 www.rai.tv/dl/RaiTV/homeTv.html (ital proxy nötig)

Vor drei läuft eh nichts, da bleibt noch Zeit für eine kurze Runde.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Er ist einfach das Non-Plus-Ultra zur Zeit bei Eintages-Rennen.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Vanendert kann man aber auch mal erwähnen, ohne den wäre es heute wohl nichts für Gilbert geworden.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Marcel Kittel hat die 1. Etappe der Polen Rundfahrt gewonnen.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Marcel Kittel hat die 1. Etappe der Polen Rundfahrt gewonnen.

Als ich letztes Jahr bei Eurosport da reingezappt habe war ich teilweise echt abgetörnt weil die durch Orte gefahren sind die mich vom Erscheinungsbild übelst an die DDR erinnert haben. Nach der bunten,spannenden,witzigen,hochkarätigen Tour kam das gar nicht gut...:eek:
Aus Solidarität zu einigen radsportbegeisterten polnischen Bekannten werde ich dieses Jahr aber wieder mal einschalten wenn es die Zeit erlaubt (für die großen drei Touren nehme ich mir die Zeit)...
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Als ich letztes Jahr bei Eurosport da reingezappt habe war ich teilweise echt abgetörnt weil die durch Orte gefahren sind die mich vom Erscheinungsbild übelst an die DDR erinnert haben.

Da haben wir zwei verschiedene Touren gesehen :rolleyes:
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Gilbert ist für mich der Radsportler des Jahres. Zudem stehen noch 2 Siege aus. Die WM trau ich ihm aber leider nicht zu.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Kittel hat ja die ganzen anderen Topsprinter einfach nur dominiert. Haedo, Haussler und Feillu sind ja nicht gerade Gurken. Starke Leistung.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Sehr dominant! Herr Kittel :D, Klasse Leistung.

P.S. Wäre schön wenn die Tourorganisation mal die Rest km einblenden könnte (TV) kann ja mit GPS nicht so schwer sein.
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Sehr dominant! Herr Kittel :D, Klasse Leistung.

P.S. Wäre schön wenn die Tourorganisation mal die Rest km einblenden könnte (TV) kann ja mit GPS nicht so schwer sein.

das hab ich mir auch gedacht is ja schrecklich ohne das ganze Zahlenzeugs
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Kittel hat ja die ganzen anderen Topsprinter einfach nur dominiert. Haedo, Haussler und Feillu sind ja nicht gerade Gurken. Starke Leistung.

Das wunderte mich auch. Zudem auch noch mit so einem immensen Vorsprung immer, der hat ja schon meherere Meter vor dem Ziel die Arme hochgerissen. Wer isn der Typ?
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Kittel hat insgesamt vier Etappen bei der Polenrundfahrt gewonnen: Sensationell :)

In der Punktewertung lag er vor der letzten Etappe aber nicht an erster Stelle! Weiß jemand, ob er diese mit dem Sieg gestern dann doch gewonnen hat? Habe keine Meldung dazu gefunden!
 
AW: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Peter Sagan hat die Tour und die Punktewertung gewonnen. Kittel hat "nur"
die 4 Etappensiege
 
Zurück
Oben Unten