• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Nibali reißt wieder die Arme hoch in seiner Heimatstour, gewinnt die letzte Etappe und das Rennen. 🦈🦈🦈
 
Beim Damenrennen Paris-Roubaix macht gerade Deignan den Sagan von 2018. 22Km zum Ziel und 2Minuten 16Sekunden Vorsprung 😮
 
Der vorletzte Sektor ist neu gepflastert und die Chickenlane verbarrikadiert ;-) Endlich, das war ein echtes Drecksstück ;-)
 
Gratulation an Lizzy Deignan! Schöne Worte von Lichtenberg: "Es kann nur eine Frau geben, die PR als erste Frau gewonnen hat."

Dicker Respekt aber auch für Lisa Brennauer und Franziska Koch! 21 Jahre alt! Stark.
 
Ich hab nur ab ca. Carrefour de L'arbre gesehen. Schmackige Roadconditions. Lizzy Deignan mit perfekter Radbeherrschung.
 
naja, war nett anzusehen. aber andererseits ja ein start-ziel-sieg. sie ist am ersten sektor los und hat bis ins ziel den vorsprung gehalten. gut gemacht, keine frage. und kurz war es ja spannend, ob die anderen sie noch einholen.

ich hoffe aber, das morgen mehr los ist.
 
Schön, dass es jetzt ein eigenes Rennen für die Frauen gibt. Nasses Kopfsteinpflaster und Matsch mit Slickreifen...gut, dass ich das nicht selber fahren muss ;)
 
Wird Evenepoel heute wieder "enttäuscht" ?
Der fährt das Ding bei der Coppa Bernocchi schon wieder von vorne. :rolleyes:😇
 
https://www.radsportverband.at/inde...r-alexander-hajek-bei-saarland-trofeo&catid=9Wenn ich mir die Muskulatur der heute 18jährigen ansehe ist es kein Wunder das wir damals international im Jugendbereich Flaschen waren 🤔
Ich mache nu mal keine Scherze ueber spezifizierte neumodische Muttermilch...Aber ich glaube die Jugend ist insgesamt vielleicht mit der Entwicklung frueher dran. Die Maedels sind frueher " reif" und die Buben bemuskeln vielleicht einfach früher...
 
Zurück
Oben Unten