evil.eye
Neuer Benutzer
hi,
ich bin gestern mal mit nem Kumpel gefahren, auf ner Landstrasse mit gutem Belag hab ich dann mal nicht so auf die Strasse geachtet und schon ist es passiert: Das Rad hat kurz stark geschüttelt, als ich anscheinend durch ein tolles Schlagloch gefahren bin (etwa 5cm tief,7-8 cm breit und rund 20 cm lang)
ansonsten war die Strasse wie neu, nur halt auf einmal dieses Loch im Belag...
Die Flasche hats direkt rausgehauen, ich bin vor Schreck fast vom Rad gefallen.
Wir hatten etwa 35 km/h drauf.
Also ich werd nie wieder die Strasse kurz aus den Augen lassen...
Also ich angehalten, die Flasche gesucht und dann mal die Reifen inspiziert.
Ergebnis: nix!!! kein Schnitt oder beschädigung, die Felge hat auch keinen Macken, noch nichtmal nen kleinen Seitenschlag!
Ich bin da echt positiv überrascht, das filigrane Zeug ist wiederstandsfähiger als ich dachte!
naja, allzeit gute Fahrt ohne Schlaglöcher,
mfg
Björn
ich bin gestern mal mit nem Kumpel gefahren, auf ner Landstrasse mit gutem Belag hab ich dann mal nicht so auf die Strasse geachtet und schon ist es passiert: Das Rad hat kurz stark geschüttelt, als ich anscheinend durch ein tolles Schlagloch gefahren bin (etwa 5cm tief,7-8 cm breit und rund 20 cm lang)
ansonsten war die Strasse wie neu, nur halt auf einmal dieses Loch im Belag...
Die Flasche hats direkt rausgehauen, ich bin vor Schreck fast vom Rad gefallen.
Wir hatten etwa 35 km/h drauf.
Also ich werd nie wieder die Strasse kurz aus den Augen lassen...
Also ich angehalten, die Flasche gesucht und dann mal die Reifen inspiziert.
Ergebnis: nix!!! kein Schnitt oder beschädigung, die Felge hat auch keinen Macken, noch nichtmal nen kleinen Seitenschlag!
Ich bin da echt positiv überrascht, das filigrane Zeug ist wiederstandsfähiger als ich dachte!
naja, allzeit gute Fahrt ohne Schlaglöcher,
mfg
Björn
- schlage einen Bunny-Hoooooooppp Kontest bei 50-60 Kmh mit plötzlich auftauchenden Hindernissen vor !