• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reflektorfolie

tonno

Neuer Benutzer
Nachdem ich mit schwarzer Reflektorfolie als Ersatz für Speichenreflektoren sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist mir nun eine neue Idee gekommen.

Ich hätte gerne die weiße Cosmic Schrift auf meinen Cosmic Carbone Laufräder ersetzt durch einen Cosmic Schriftzug aus schwarzer Reflektorfolie. Kennt jemand eine Firma bei der man sowas bekommen könnte?

Die Folie zu besorgen ist ja kein Problem, die habe ich ja schon in Verwendung. Ich suche eine Firma die mir schwarze Reflektorfolie in genau der Größe und Schriftart wie der Cosmic Schriftzug zuschneiden kann. Ich möchte genau den gleichen Schriftzug wie er original auf den Laufräder ist aus schwarzer Reflektorfolie.

das sollte ein kfz - beschrifter können, die haben doch so schneidegeräte.
wenn du noch eine datei der schrift oder eine scanfähige vorlage mitbringst...

Danke, für den Tipp. Da wär ich nicht drauf gekommen...hab mir ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken gemacht wie so Beschriftungen aufs Auto kommen, werd mal schauen wo es bei mir in der Gegand sowas gibt.

Habe ein paar Angebote bekommen, unter 200€ tut sich da leider nichts, ist mir dann doch zu teuer. Falls jemand den Cosmic Schriftzug als .eps benötigt, einfach melden.

200€???

Ich habe für meinen Arbeitgeber vor ca. 2 Jahren Folie plotten lassen, die bei uns an die Fassade (von innen ans Fenster) kam.
60 mal 90 cm groß, 2 durchlässige Farben und schwarze Schrift.

Inklusive Material und Rechnung hat das 30€ gekostet.

Die Dateien haben wir aber selber erstellt. Unser Firmenlogo hatten wir schon als PDF udn Schriftumzuwandeln ist ja sehr einfach...

Anbringen war auch total einfach. Die fertigen Plots waren auf Trägerfolie.

Nimm doch die Decals der Mavic CCU! Die gibt es in anthrazit, sind quasi Reflektoren. Musst Du mal auf ebay suchen. War aus UK wenn ich mich nicht irre..

Selber machen... die klebe reflektor folie nehmen, die decals auf ne durchsichtige folie drucken lassen, draufkleben natürlich so, dass du sie nachher von den selbstgemachten decals entfernen kannst, und mit viel geduld und nem skalpell ausschneiden :) dann nur noch aufkleben

Zurück